1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

Sync Problem seit 2.6. ?

Discussion in 'TRAKTOR' started by djchris666, Nov 14, 2012.

1. djchris666

djchris666 Forum Member

Seit ich die Traktor 2.6. Version instaliert habe, hakt plötzlich der zu syncende Track..
    Der laufende Track ist Master und sobald ich den nächsten track synce and starte, spielt die Waveform verrückt und der Track hakt? Was ist das? Bis jetzt nie Probleme gehabt.
    Ich benutze den internen Mix Modus und den S4.
    Audiosetup bei 32 ( 0.7ms Processing/Output 4.6/Overall 5.3ms)

Mit diesen Settings nie Probleme gehabt..Bis jetzt...Hat sich was geändert sei 2.6?

2. Squizzy

Squizzy NI Product Owner

keine ahnung aber zum glück gibt es ja jogwheels zum nachpitchen ;)

3. kallekenkel

kallekenkel NI Product Owner

Was ist das denn für eine destruktive Antwort?

Chris, wende dich mal an den Support, es scheint ein individuelles Problem zu sein

4. djchris666

djchris666 Forum Member

Ich bin noch nich hunderprozentig sicher ob es daran liegt, aber mir ist gerade aufgefallen, das bei ALLEN Tracks der Grid fehlt..da hab ich wohl beim neuen Analyzen das Häckchen vergessen...Könnte gut sein, das das damit zusammhängt?

5. Dj-Goody

Dj-Goody NI Product Owner

Also nachdem Du schon seit 3 Jahren Traktor nutzt und das immer noch nicht weißt... das finde ich schon etwas schwach. Natürlich steht und fällt Traktor's Sync-System mit einem korrektem Grid!

6. Squizzy

Squizzy NI Product Owner

war nur eine vorahnung, dass er nicht weiß was gridden ist und somit auf blau dunst anfängt mit sync aufzulegen ;) da empfehle ich doch erstmal das gehör zu schulen um das ganze per gehör hinzubekommen ...