1. IMPORTANT:
    We launched a new online community and this space is now closed. This community will be available as a read-only resources until further notice.
    JOIN US HERE

TRAKTOR Systemanforderungen Traktor Pro 2

Discussion in 'Technische Probleme' started by DJMarauder, 7/4/11.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kanegou

    Kanegou Forum Member

    Messages:
    36
    Ich hab ähnliche Probleme. Mein Notebook ist ein core i3 mit 4gb ram. TSP1 läuft selbst auf ner Buffer größe von 32 Samples ohne jegliche dropouts oder knackser.

    In TSP2 ist mit der gleichen einstellungen das CPU Meter selbst wenn kein Track spielt im roten bereich. Wenn backspins mache kann man auch hin und wieder knackser hören. Das komische hierbei ist aber, im Treiber Menü (2.9.8 beta) wird unter diagnostic kein einziger buffer underrun angezeigt. Da steht immer 0.

    Und selbst wenn ich den Buffer 128 Samples erhöhe schnellt beim backspinnen die CPU Anzeige regelmäßig in den roten bereiche.

    Zum Thema optimierung:
    Ich habe schon etliche dinge ausgeschaltet. Z.b. ACPI. Mein DPC Checker zeigt auch keine ausreißer. Maxmimum sind etwa 120µs.

    Ich würde mich wirklich mal freuen wenns von NI ne stellungnahme dazu gibt dass das Problem bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet. Weil so hab ich das Gefühl das dieses Problem ignoriert und mit den immer gleichen optimierungsvorschlägen abgewickelt wird.
     
Thread Status:
Not open for further replies.