Teilnehmer für den ersten Maschine Slam gesucht !

Discussion in 'MASCHINE' started by Suicide Server, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515
    Hallo liebe Maschinisten.

    Wir suchen hier Teilnehmer, die Lust haben, beim ersten deutschen Maschine Slam mit zu rocken.

    Ihr werdet euch natürlich zu Recht fragen, was den um alles in der Welt ein Maschine Slam ist ?

    Ganz einfach.

    Ein Battle der nur mit Maschine ausgetragen wird. Soll heissen, ihr bringt eure Maschine mit und werdet damit die Crowd so richtig rocken. Angetreten wird immer in 2er Gruppen, wobei der jeweilige Gewinner in die nächste Runde aufrückt.

    Für alle Maschinisten die beim Slam antreten, gibt es natürlich Bier in rauhen Mengen.

    Der erste Slam wird am 07.11.2009 in der electric lounge Kaufbeuren (bei München) stattfinden. Mehr Details gibts in kürze hier:

    http://electric-lounge.net/

    und hier

    http://www.myspace.com/seefeelhearenjoy


    So und nun bin ich mal auf euer Feedback gespannt :cool:

    Cheers

    Suicide Server :D
     
  2. phacid

    phacid NI Product Owner

    Messages:
    144
    yeah yeah yeah :)!
     
  3. silvision

    silvision Forum Member

    Messages:
    544
    maschine und bier! klingt verlockend! :)
     
  4. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515
    Dann auf, das wird ne mega gaudi garantiert :D
     
  5. 75er

    75er Forum Member

    Messages:
    137
    Seit wann ist das tiefste Allgäu bei München ;)

    Ich bin 'nen Tag vorher in Augsburg, vielleicht schaffe ich es dann rüber am Samstag.
     
  6. silvision

    silvision Forum Member

    Messages:
    544
    muuaaahaha wenn ich mir die videos von sucide server bei youtube anschaue, drinke ich mein bier lieber daheim :D

    hehehe da gibts wenigstens keins auf die mütze! ;)
     
  7. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515

    Hehe, für unsere Berliner und Luxembourger Teilnehmer war es dann doch einfach "nahe München" zu benutzen, anstatt das Allgäu zu erklären *g* Wär auf jeden Fall geschmeidig wenn Du vorbei kommst :cool:
    ---
    Na komm schon, so weit ist das nicht von Winterthur nach KF, und es geht doch eh nur um den Spass bei der Sache, dein Sound passt doch eh perfekt rein ;)
     
  8. silvision

    silvision Forum Member

    Messages:
    544
    ;) sollte doch nur ein spass sein. kann nichts versprechen! als familien papa ist die planung öfters sehr kompliziert. :S

    wäre jedenfalls sicherlich ein lustiger abend :)
     
  9. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515

    Ich hab das auch als Spass aufgefasst, trotzdem wäre es schön Dich und deine Maschine bei uns zu begrüssen dürfen, kriegst auch a Rivela :D
     
  10. silvision

    silvision Forum Member

    Messages:
    544
    :lol: rivela! :lol:
     
  11. Thomas @ NI

    Thomas @ NI Administrator NI Team

    Messages:
    1,576
    Super Idee! Vielleicht können wir ja von NI aus einen Preis für den Gewinner stiften. Wär das von Interesse?
     
  12. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515
    Thomas, das ist keine Idee, das ist wahnsinn ;) Wär auf jeden Fall tierisch, wird auch ne wirklich feine Party :cool: 6 Maschinisten haben wir schon und ein paar verwegene die mit einer groovebox antreten wollen :D
     
  13. silvision

    silvision Forum Member

    Messages:
    544
    zu gewinnen gibt es, DIE MASCHINE! :lol:

    ne, spass beiseite. toll wenn sich NI für sowas begeistern lässt!

    werde mal mein kalender konsultieren ;)
     
  14. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515
    Super, wir würden uns auf jeden tierisch freuen, je mehr, desto besser. Wenn Du auf den Flyer willst, brauch ich Feedback bis ende der Woche ;)
     
  15. Suicide Server

    Suicide Server Forum Member

    Messages:
    515
    Hier mal das aktuelle Lineup, noch sind Slots für den Slam frei ;)

    flaaps (Labelhead from c90rules ok / Luxembourg)
    Phacid (Electric Lounge Rocker)
    The Tunk (Berlin Techno Punk)
    Feiner Stoff (confusion lab)
    Suicide Server (psychedelic Kitchen)
    Überkrach (psychedelic Kitchen)
    Aliens-Project (Elektro-Kartell, Frankfurt)
    trigger Z (Mannheim)
    Steve Stereo
     
  16. jonsch

    jonsch Forum Member

    Messages:
    80
    aliens projekt? ist das nicht dieser synthguru, der n ganzes haus voller geräte und n riesiges modularsystem hat?
    das wird bestimmt fett!
     
  17. Bommel

    Bommel NI Product Owner

    Messages:
    209
  18. 75er

    75er Forum Member

    Messages:
    137
    Hoffentlich drückt da nicht jeder nur auf Play.

    Sowas wie Stu beim Beatbattle oder "Pushin' Buttons" von Numark, Cut Chemist und DJ Shadow sollte da schon drin sein. Oder so Glitch Mob Dinger. Eben schön live damit arbeiten.

    Hab grad leider zu viel mit unserem Showcase zu tun und könnte mich nicht richtig vorbereiten. Echt Schade, etwas Dubstep und Boombap Beats könnten da ja eine richtige Abwechslung sein.

    KF ist auf jeden Fall immer witzig für Parties. Allgäuer können richtig Gas geben.
     
  19. phacid

    phacid NI Product Owner

    Messages:
    144

    das unterstreich ich mal ;)


    und ja zu oben, es ist der synthie guru ;)
     
  20. silvision

    silvision Forum Member

    Messages:
    544
    wie der 75-er schon sagte: Hab grad leider zu viel mit unserem Showcase zu tun und könnte mich nicht richtig vorbereiten.

    :( es geht mir leider auch so. bin grad im endspurt mit meiner EP und den remixes. die tägliche arbeit mal gar nicht erwähnt .......... ich bedaure :(

    aber wer weiss, evt folgt ja schon bald Vol.2 :lol:

    Phacid? kennen wir uns nicht? bin grad verwirrt :S hast du nicht auf "numbolic" releast?

    cheers

    s.
     
Thread Status:
Not open for further replies.