Teilnehmer für den ersten Maschine Slam gesucht !

Discussion in 'MASCHINE' started by Suicide Server, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phacid

phacid NI Product Owner

schade das es bei euch zwein net klappt, aber wir werden das ganze sicher wiederholen. denn das feedback ist jetzt schon ziemlich gut;)

ich habe selber noch nichts releast :) aber glaube wir kennen uns aus myspace, sind da mal freunde ;)))

lg

2. Suicide Server

Suicide Server Forum Member

Und hier der Flyer

Attached Files:

3. silvision

silvision Forum Member

:cool: GEIL! viel spass euch! schade kann ich nicht ........

4. TechnicalD

TechnicalD NI Product Owner

nehmt das bitte irgendwie (auf Video) auf.
    Für die Leute, die nicht da sein können ...

5. silvision

silvision Forum Member

good idea! :cool:

6. Suicide Server

Wir werden das auf jeden Fall auf Video aufnehmen und gleich hier posten :) Ich freu mich auch schon tieriiiiiiiiisch

7. Thomas @ NI

Thomas @ NI Administrator NI Team

Also, unser Support sieht so aus, dass wir den Gewinner des Slams für einen Nachmittag nach Berlin einladen würden (Flug oder Zug plus eine Übernachtung gehen auf unsere Kosten), um dann einen ausführlichen Nachmittag lang das Maschine-Team zu treffen. Er oder sie kann dann direkt seinen Input an die Designer geben und kriegt außerdem einen exlusiven Preview darauf was nach Version 1.1 geplant ist... Verschwiegenheit vorausgesetzt ;)

Also haut rein am 7.11. :)

8. 75er

75er Forum Member

Für Input kann man auch einfach mal hier im Forum mitlesen. Wie in anderen Foren gibt es ja einige Wünsche, Anregungen und leider im Moment auch noch massig Probleme :(

Geplant wird hoffentlich ein funktionierendes Produkt, sonst geht es wie im Moment fröhlich weiter mit dem Verkauf auf ebay.

Ich freu mich auf jeden Fall wenn man mal irgendwann richtig mit Maschine arbeiten kann und nicht nur die Hardware als Controller für Software von Drittanbietern nutzt.

9. phacid

phacid NI Product Owner

Spitze, vielen Dank für den Support Thomas!

10. silvision

silvision Forum Member

:cool: not bad!

jaja, maschine ist bei weitem nicht perfekt. dennoch geht es mir langsam auf den zeiger was alles nicht ok sein soll! vll liegt manches auch am user? wie mit jeder software, ist umdenken und sich auf was neues einlassen unumgänglich. maschine hat ein riesen potenzial! alle die ihr teil bei ebay verschleudern, werden dies früher oder später bereuen ;)

ich sehe dies ähnlich wie beim umstieg von t3 auf t-pro. anfangs ging mir einiges schwer von der hand. unterdessen rocht das ding wie der hammer von thor! :lol:

komme mit dem maschienchen gut zu recht und bin froh, habe ich mich so eingearbeitet. kommen die updates wie im versprochenen umfang, WOW! abgehts!

gut gesinnte grüsse

s.

11. Suicide Server

@ Thomas - Wahnsinn ! Vielen vielen Dank dafür :) Ihr seid einfach Super !

@75er - Also hier rockt Maschine wie Sau, hab schon einige Gigs damit gespielt und kann nur sagen das es die mit abstand beste Drummachine ist mit der ich bisher gearbeitet habe.

Cheers

Thread Status:
Not open for further replies.