KOMPLETE Thanksgiving Aktion. Was wird im Angebot sein?

Discussion in 'KOMPLETE' started by Oliver Fries, Nov 8, 2015.

  1. Oliver Fries

    Oliver Fries NI Product Owner

    Messages:
    58
    Spekulations thread....

    Wäre cool wenn upgrade der neuen Symphony series günstiger wäre. Anstelle 299€ nur 199€....

    Komplete 10 update für 50% hatten wir ja schon.
     
  2. Mausgatt

    Mausgatt New Member

    Messages:
    21
    ... ehrlich gesagt ist mir das diesmal egal. Ich warte auf Ultimate 11.

    Ich habe Ultimate 9 und auf 10 ist mir selbst die 50% zu viel. Jedoch nach Erscheinen von 10 kamen einige Angebote, die mich sehr interessieren. Auch die neuen Symphony Serien. Ich denke schon ,dass es hier den 50% Nachlass geben wird. Aber ich bin Ultimate-User und bleibe dabei und kaufe nichts nebenher ...
     
  3. Oliver Fries

    Oliver Fries NI Product Owner

    Messages:
    58
    Hab auch Ultimate 9 und denke wie du. Symphonic allerdings erscheint mir sehr interessant zu sein.
     
  4. mickeyl

    mickeyl NI Product Owner

    Messages:
    216
    Ist offtopic jetzt, aber ich finde, die Symphony-Serien "klingen" irgendwie nicht. Ist vielleicht mein Ohr, aber da würde ich immer Spitfire Audio und 8dio bevorzugen. Klar, die haben kein AutoDivisi und sind etwas sperriger mit den Artikulationen unterwegs, aber dennoch.
     
  5. Mausgatt

    Mausgatt New Member

    Messages:
    21
    Auch wenn es offtopic ist. Interessant ist Deine Einschätzung schon. Für mich wären die Symphony-Serien ein Anreiz für Komplete 11. Aber Du schreibst ja schon, das das nicht dabei sein soll. Ich mache das immer so: Ich schreibe mir bei jedem Produkt, welches bei Ultimate hinzukommt den Wert hin, der mir dieses Produkt wert ist. Bei den Symphony-Bundles stand da bei mir immerhin für das Brass-Bundle und Strings-Bundle jeweils 50 Euro. Übersteigt die Summe die Updatekosten, dann kaufe ich. Von 9 auf 10 war das bei weitem nicht der Fall. Fällt das auch noch weg, habe ich Zweifel, ob dann von 9 auf 11 399 Euro erreiche ...
     
  6. Oliver Fries

    Oliver Fries NI Product Owner

    Messages:
    58
    Danke auch für die Meinung bzgl. Symphony. Die Demos hören sich ja immer gut an, Vergleichen kann man nur wenn man selbst spielt. Spitfire und 8dio ist ja nicht gerade günstig aber auch da hören sich die Demos klasse an.
    Ich denke es wird eher Hardware sales geben und einzelne Instrumente. ich denke auch, dass Komplet 11 im Frühjahr kommt.