Traktor 1.2.3!

Discussion in 'TRAKTOR' started by BDX, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BDX

BDX Moderator

2. rainerh

rainerh NI Product Owner

3. c242

c242 NI Product Owner

Vielleicht sollte man solche news doch erst bringen, wenn man das auch DOWNLOADEN kann. ;)

4. Ali

Ali NI Product Owner

*aktualisiert alle 5 Sekunden das Service Center*

5. BDX

BDX Moderator

Komisch... man kann es aktuell wirklich nicht laden. Sollte aber gehen. Eigenartig.

6. Ali

Ali NI Product Owner

Erster Bug in Traktor 1.2.3 ? :D

7. BDX

BDX Moderator

Anscheinend war Herr Quartz etwas zu voreilig. Zum Glück war ich es nicht... Puh! :S

:lol:

8. Ali

Ali NI Product Owner

Der fliegt jetzt weil er gegen sein NDA verstoßen hat :)

*scherz*

9. BDX

BDX Moderator

Wir machen das anders. Er wird gezwungen mit SSL und Virtual DJ aufzulegen bis er weint. ;)

10. Ali

Ali NI Product Owner

Mit Ersterem könnte er vielleicht 1 Abend überleben.

Letzteres wird ihm ziemlich wehtun, weil er ja sein NS7 liebt und der Support in Virtual DJ dafür ähnlich gut ist wie seine .tsi-Datei.

11. Peak Us

Peak Us NI Product Owner

hab grad aktualisiert...
    bei mir is die effektsektion komplett im a****, kann im 2FX zwar auswählen, aber nichts regeln, im 4FX geht gor nix! :(

EDIT: oh gott, schock, es lag nur daran, dass mein interface nich im asio-mode war... ihr könnt mich doch nich so erschrecken! :eek:

Attached Files:

12. deBe1337

deBe1337 Forum Member

Dann trau ich mich auch mal an den Patch ran. Hoffe danach sagt mein System nicht au revoir... aber im OFFIZIELLEN Update Thread steht noch nicht, dass der Patch online ist, oder? ;)

13. lajunen

lajunen Forum Member

bei mir ist die "installation fehlgeschlagen" (wenden sie sich an den hersteller ihrer software, haha), habe das update aus dem service center heruntergeladen und ganz normal installiert, muss ich sonst noch etwas beachten?

vielen dank + greetz lajunen

edit: habe eben im englischen forum gelesen, dass dies ggf. normal ist (wegen überlastung wird das update nicht komplett heruntergeladen), aber hier sollte doch ni mittlerweile über entsprechende erfahrungswerte verfügen? auf jeden fall nervend.

Last edited: Dec 15, 2009
  14. superjenne

superjenne NI Product Owner

Was ist denn hier los?
    Das Update ist draussen und noch keine 2 oder mehr Seiten an Kommentaren?
    Keine Bugs etc, pp.?

Chill, ich bin enttäuscht ;) :D

15. DJ_Maggi

DJ_Maggi Account Suspended

Hausintern hat das Update wohl:
    "Slow Down Chill Update" geheißen....darum also noch keine Kommentare ;-) Na hoffentlich ist er jetzt mal zufrieden ;-)

16. deBe1337

deBe1337 Forum Member

Hat bestimmt heute Abend kein Internet und noch nix davon mitbekommen... :D

17. DJ_Maggi

Am Rande sind mir mal wieder die treiber der Audio8 ins Auge gestochen....sind jetzt aktuell bei 2.0.15.007 (bin mir aber nicht sicher ob das neue sind?)

Problem des nicht mehr erkennens der Midisignale nach dem einstellen der Latenz besteht weiterhin!

18. dermaik

dermaik NI Product Owner

Habe ich im englischen Foum richtig gelesen, dass T1.2.3 nicht mehr unter
    Tiger (10.4) läuft? Und T3.4 nicht unter Snow Leo. Da hätte ich ein massives Problem.
    Da ich immer noch T3 einsetzte, weil absolut stabil, wollte ich T1.2 allmählich testen.
    Das ginge dann nicht mehr :(

19. DJ_Maggi

Naja, die "kurze" Einführungsphase von knapp 2 Jahren ist dann wohl auch für dich vorbei ;-)
    Ist ja wohl logisch, dass irgendwann der Cut zu bestimmten BS gemacht wird, ansonsten wäre der Support ins unerträgliche gestiegen...

20. chill

chill NI Product Owner

@superjenne + maggi
    :)

hab jetzt erst von dem update gelesen.
    sobald ich es testen konnte werd ich was posten...
    ;-)

cheers
    chill
    ---
    nach nur 5 minuten test hab ich die erste verschlimmbesserung gefunden.

es ist nun leider nicht mehr möglich die deck copy funktion gescheit in verbindung mit loading only into stopped deck zu verwenden.
    ganz egal ob man die neue duplicate funktion aktiviert hat oder nicht.

bereits in einer der ersten pro versionen hat das nicht richtig funktioniert.
    ni hat es dann korrigiert, funktioniert aber jetzt wieder nicht nach einführung von duplicate deck when loading same track, was ja eigentlich ne tolle sache wäre.

sprich ich kann ein deck nicht duplizieren, wenn loading only into stopped deck aktiviert ist.

probiert es aus...
    :-(

cheers
    chill

Thread Status:
Not open for further replies.