TRAKTOR TRAKTOR 2.7.3 Fehlermeldung ab dem 3. Track

Discussion in 'Technische Probleme' started by jmuellerbonn, Feb 23, 2015.

1. jmuellerbonn

jmuellerbonn New Member

Hallo,

seit dem Update auf 2.7.3 kann ich nur noch maximal 2 Tracks nacheinander abspielen. Ab dem 3. Track kommt die Fehlermeldung: "Cannot play File. Missing or Corrupt". Nach Neustart von TRAKTOR das gleiche Verhalten: 2 Tracks gehen, ab dem 3. geht nichts mehr. Unabhängig von: welche Playlist, welche Tracks, AutoPlay oder nicht...

Der Support verweist mich nach der gefühlt 10. Mail auf den installierten CCleaner mit Hinweis auf keine Gewähr bei Registry Cleanern. Nun habe ich den CCleaner aber schon immer im Einsatz und nutze ihn nie als Registry Cleaner...

Release Notes zu 2.7.3 habe ich nicht gefunden und auf meine Nachfrage in den SupportMails erhalte ich KEINE Reaktion...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder womöglich eine Idee, woran so was liegen kann?!?!

DANKE!

Last edited: Feb 24, 2015
  2. Hardrocker

Hardrocker NI Product Owner

Hast du schon in der Collection "Check Consistency" ausgeführt?

3. jmuellerbonn

jmuellerbonn New Member

Hallo Hardrocker,

nein, ich hab versucht, aber kurz vor Abschluss der Prüfung schliesst Win7 die Anwendung mit der Fehlermeldung: "...hat ein Problem und muss geschlosen werden"... ich überwache den Prozess schon zum wiederholten Mal, aber ich keine Hardware-mässige Überlastung (kein RAM oder so...) sehen... Im TRAKTOR LogFile taucht auch kein Problem auf...

Ich hab auch schon mit MP3Val alles validiert, und es ist ja auch so, dass ich alle Tracks abspielen kann, aber eben ab dem 3. es nicht mehr geht. Wenn ich nach einem Neustart die Datei, die vorher nicht mehr gespielt wurde, dann lade, funktioniert bei den ersten beiden Tracks alles problemlos... Scheint mir daher eher kein Consistency Problem zu sein...

Last edited: Feb 24, 2015
  4. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

puh, was der cc cleaner so alles macht oder nicht, damit kenne ich mich jetzt nicht aus, aber falls du noch eine antwort vom support erwartest, kannst du mich die ticketnummer wissen lassen.

• Like Like x 1
  5. jmuellerbonn

jmuellerbonn New Member

Hallo Freshfluke,

naja, ich erwarte schon noch eine Antwort, ich sende immer wieder meine neuen Erkenntnisse, aber leider kommen nur sehr sporadisch Antworten von dort, und meistens leider nicht wirklich lösungsorientiert...

Ticket#2015020610004122

Danke.

6. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

ich frag mal nach.

• Like Like x 1