TRAKTOR [Traktor] Kann nicht mit Numark Total Control LE steuern

Discussion in 'Technische Probleme' started by Will_Enlos, Jun 22, 2012.

1. Will_Enlos

Will_Enlos New Member

Hallo zusammen,

habe vor kurzer Zeit meinen Lappi neu aufgesetzt um lästige Viren loszuwerden.
    Wie dem auch sei habe ich nun nach und nach alle meine Programme wieder installiert.
    Programm funktioniert soweit wie gewohnt aber mir wird mein Total Control nicht angezeigt, sprich: der Button leuchtet nicht auf. Setup Wizard schon x mal wiederholt, es funkitoniert einfach garnicht.

Jetzt ist mir aufgefallen, auch wenn ich das Programm geschlossen habe und den Controller angeschlossen habe, leuchten die 2 gelben LED´s ganz außen nicht wie sonst auf. Zumindest habe ich in Erinnerung dass die trotzdem leuchten, bin mir aber nicht sicher.

Kann das sein dass mir einfach irgendwie ein Treiber zum Total Control fehlt oder so? Dass das Problem vllt darin liegt dass mein Laptop den Controller nicht erkennt?
    Bin da nicht so ganz der Experte bei dem Thema :D

Bin für jede hilfsreiche Antwort sehr dankbar!

Gruß
    (DJ) Will Enlos

/edit: Ich lade mir mal die Demo von VDJ herunter um zu sehen ob es dort funktioniert.
    Funktioniert mit der kostenlosen Home Edition aber damit kann ich nichts anfangen.

2. TomDooley0075

TomDooley0075 NI Product Owner

Hallo,

Du musst zunächst den Numark Treiber für Deinen Controller installieren.
    Erst dann kann der Setupwizard in Traktor die restlichen Einstellungen (Mapping importieren) vornehmen.