Hallo zusammen, ich möchte gern meine Plattenspieler so nutzen, dass ich normale Platten abspielen kann aber auch Timecode Vinyls verwenden kann. Ich komme mit der Beschreibung nicht klar und noch viel weniger mit der Einstellungen im Traktor pro 3, da ich dazu irgendwie gar nichts finde. Gibt es evtl. hier ein Tutorial, das zeigt, wie die Verkabelung der Plattenspieler mit dem A10 und 4-Kanal Mischpult gemacht werden muss und ebenfalls die Einstellungen in der Software? Danke für eure Hilfe.
Hallo Bolli, wird hier ab Seite 42 erklärt: https://www.native-instruments.com/...s/traktor/traktor_audio_10_manual_english.pdf Hier noch die deutsche Version: https://www.native-instruments.com/...ls/traktor/traktor_audio_10_manual_german.pdf Grüße Micha
RTFM! Aber um nett zu sein, habe ich kurz für dich gegoogelt, schau mal hier: https://www.traktorbible.com/articles/combining-timecode-and-vinyl-or-cd.aspx Ist eine ziemlich coole Variante mit einem 4 Kanal Mixer. Oder du machst es so wie ich und kaufst dir die Multicore (Y) Kabel von NI, dann kannst du einfach am Mischer von Line auf Phono wechseln: https://www.native-instruments.com/...ccessories/traktor-accessories/pricing-cable/
Hi Mifa, danke für deine Antwort. Das hab ich in der Tat auch schon so gemacht, wie im manual beschrieben, allerdings komme ich mit den settings in der Traktor Pro 3 Software nicht klar. Ich würde gern digitales und analoges Mixen nutzen wollen.
Hallo owner, dieses Tutorial hab ich auch schon versucht und bis auf die Verkabelung hab ich nichts weiter hinbekommen . Die Multicore Label habe ich, allerdings fehlen mir die Adapter von 7-pin auf chinch, denn die waren nicht dabei . Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das mit den Einstellungen im Traktor Pro 3 hinbekomme, um meine TT analog und digital nutzen zu können? Danke im Voraus
Mit den Multicore Kabeln kannst du von Line auf Phono wechseln, wenn du nur Cinch Kabel angeschlossen hast, dann gehst du einfach auf Live Input im endsprechenden Deck.