TRAKTOR Traktor Pro 3 / Traktor Pro 2 / Mixed in Key 8

Discussion in 'Technische Probleme' started by FredM., Feb 3, 2020.

1. FredM.

FredM. New Member

Hallo zusammen,

anbei eine kurze Ausgangsbasis:
    Ich habe mein Mac Book Pro (mit Catalina) neu aufgesetzt und habe Traktor Pro 3 installiert.

1) Frage vorab: Hätte ich Traktor Pro 2 (Scratch A6) vorher installieren müssen weil Traktor Pro 3 das Upgrade war? Ich habe auch versucht Traktor Pro 2 zu installieren aber das war nicht möglich da eine Fehlermeldung kam.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
    2) Traktor Pro 3 läuft aber die A6 läuft nicht sonderlich gut. Meine Monitorboxen strahlen zwei unterschiedliche Lautstärken aus. Ich kann auch nicht auf die A6 zugreifen ob da die Einstellungen passen. Bin jetzt gerade etwas überfordert und weiß nicht so recht was ich machen soll. Es ist auch alles korrekt angeklemmt.

3) Ich habe mir Mixed in Key 8 gekauft wegen den Cue Punkten. Allerdings werden bei vielen Tracks die Cue Punkte nicht angezeigt obwohl ich 1:1 das Tutorial für MIK 8 befolge. Hoffe da kennt sich jmd aus.

Freue mich über Feedback.

Gruß Ferdinand

2. MiFa1969

MiFa1969 NI Product Owner

Hallo Ferdinand!
    Zu Punkt 1: Nein, du musst Traktor 2 nicht installieren. Einfach die Version 3 registrieren.
    Punkt 2: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die A6 mit Catalina läuft. Ich würde auf jeden Fall mal ein Firmware Update machen und die neuesten Treiber verwenden. Ansonsten mal beim Support nachfragen.
    Zu Punkt 3 kann ich dir leider nichts sagen.
    Grüße Micha

3. FredM.

FredM. New Member

Hi Micha,

1) es läuft ja auch einigermaßen mit Traktor Pro 3 aber irgendwie ist der Sound nicht so wie vorher. Vorher lief es auch ohne Probleme daher bin ich jetzt um so mehr verwundert.

2) weiß gar nicht wie ich ein Update für die A6 machen kann?

4. MiFa1969

MiFa1969 NI Product Owner

• Like Like x 1