1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

Traktor Pro/Duo/Schratch Pro/Scratch Duo 2 ab April!

Discussion in 'TRAKTOR' started by ralle_b, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superjenne

superjenne NI Product Owner

Ist die Frage ob es wirklich das neue ist, weil er im Video von Audio2 DJ spricht, die neuen Interfaces heissen aber nur noch Audio 2, 6, 10.
    Sieht man auch beim Switch in den Dateimanager, da stehen alle Treiber drin, oben die ADJ unten die TA Treiber.

2. der arzt

der arzt NI Product Owner

Für mich klingt es so, als ob man bei jeder Soundkarte mehrere Decks auf einen Output routen kann...
    Wäre extrem geil, dann könnte ich mit meiner A8 2 Decks, 2 Sample-Decks, Loop-Recorder und den Preview-Player nutzen :D

Und wieso eigentlich neue A2, ich habe nirgends gelesen das die A2 auch überarbeitet wurde... :|

3. superjenne

Ist aber anscheinend so, ab Minute 1 im Video kann man das sehen das es unterschiedlich Treiber gibt.
    Sollte mich wundern wenn nur der Treiber umbenannt wird.

4. der arzt

Stimmt, aber an der Hardware kann es nicht liegen, wenn es mit A8DJ und Co nicht möglich sein wird, in Ableton und ähnlichem ist es ja auch möglich.

5. superjenne

ich denke es wird mit jeder Suundkarte gehen, da Ean ja auch von der A2DJ spricht und auch da kann ich mir nicht vorstellen das er sich vertan hat.

6. der arzt

Da bin ich voll deiner Meinung! Und das ermöglicht ganz neue Möglichkeiten :)

7. Cosmic_77

Cosmic_77 NI Product Owner

"TRAKTOR AUDIO 2 provides the same technology as the acclaimed AUDIO 2 DJ, with an updated look for 2011. "

So stehts in der Produktinformation ;-)

8. DiDigital

DiDigital NI Product Owner

9. WolfRevo

WolfRevo NI Product Owner

Und genau das ist für mich das Pro-Killer-Argument für die 400€ für TSP2 + Audio 10. Ich freu mich jetzt schon riesig auf dieses Feature, weil das Killermixe zulässt, die man bis jetzt nur bedingt hinbekommen kann.

Ansonsten freue ich mich auf die UI-Neuerungen, die mir alle sinnvoll erscheinen. Man bin ich schon hippelig!

10. procrastinator

procrastinator NI Product Owner

selbstredend hoffe ich das du recht hast.

11. Dj-Goody

Dj-Goody NI Product Owner

Wenn das stimmt, ist es aber wahrscheinlich kein technischer Grund sondern ein Marketing-Schachzug :(

Wenn man 4 Decks und 4 Sample-Slots mit beliebigen Soundkarten untereinander beliebig intern mischen kann, warum sollte es bei Deck & Sample-Slot auf einmal anders sein? Das Summensignal wird doch in jedem Fall von der Haupt-CPU des Notebooks berechnet und nicht vom DSP (falls da überhaupt einer drin ist) der Soundkarte.

Und noch was anderes: Es ist klar, daß es eine gewisse Zeit dauert bis die Hardware-Pakete produziert und an die Handelskette verteilt sind... aber die Software (TSP 2) ist doch offensichtlich schon fertig... warum sind dann das Update und die Downloadversionen nicht früher verfügbar (z.B. ab sofort *gg*)?

12. tricade

tricade NI Product Owner

ich habe eine audiophile von m-audio mit 2x stereo ausgängen.
    werde ich damit überhaupt samples rausfeuern können?
    das hört sich alles so an als brauch man eine audio 6 von ni....

schön wäre es wenn man das produkt schon vorbestellen könnte so das es am 1 april auch im briefkasten liegt.

13. Bassfly

Bassfly NI Product Owner

Könntest es ja dann mit der Demo austesten.

14. tricade

tricade NI Product Owner

ja,...

das ist richtig. aber ich denke erst kommt die vollversion dann irgendwann die demo.
    zudem werde ich mir das update so oder so kaufen. nichts gegen ni aber idr kommen dann nur noch t2 updates heraus und das normale t1 wird selten gewartet.

15. Hetchbend

Hetchbend NI Product Owner

also ichw erde defintiv upgraden.

bin ja nur noch am überlegen ob über das normale Upgrade oder über denKauf des S4 .. aber ich ja noch lange Zeit bis dahin ;)

16. tricade

tricade NI Product Owner

17. der arzt

Ich hab mirs schon gedacht, dass Rainer wieder seinen guten Kontakt zu NI spielen lassen hat und schon perfekt über TSP2 bescheid weiß... Oder vielleicht auch umgekehrt?

18. chill

chill NI Product Owner

mal ne frage hat einer ne ahnung wie es in t2 mit der crossfader curve ausschaut.
    bilde mir ein ich hätte da was gelesen.
    in der aktuellen tsp version ist es ja trotz der aller schärfsten einstellung so das es nicht on/off ist sondern die ersten 10mm eingefadet werden.
    wäre schön wenn die bei der t2 version direkt on/off funktionalität hätten.

+ hoffe natürlich das endlich die sortierung nach raute und schloss wieder funzt.
    das alleine wären mir schon die eur70 wert:D
    kann da was einer zu sagen, wie ist es in der aktuellen s4 version?
    ist es bereits gefixt?

cheers
    chill

19. DJBerti

DJBerti Account Suspended

Noch 7 Wochen...............................................

20. chill

chill NI Product Owner

och komm schon,
    so verrückt mach ich mich nicht....
    es sei denn das mit der raute und dem cf geht.
    :D

cheers
    chill

Thread Status:
Not open for further replies.