Traktor Pro3 parallel zu Traktor Scratch Pro2

Discussion in 'Technische Probleme' started by slickbamboo, May 28, 2019.

  1. slickbamboo

    slickbamboo NI Product Owner

    Messages:
    53
    Hallo zusammen,
    ich hoffe eine Antwort, die mich weiterbringt hier zu erfahren. Wenn ich richtig gelesen habe, kann man mit Traktor Pro3 nur Kontroller, z.B. S4 MKIII, ansteuern und keine TimecodePlatten. Liege ich da richtig?

    Wenn ich nun mit Kontroller S4 MKIII und auch mal wieder Vinyl auflegen möchte benötige ich ja somit beide Programme.

    Kann ich es irgendwie einrichten, dass man mit einer gemeinsamen Bibliothek arbeitet? Sprich Playlisten sind überall gleich, CuePunkte etc.

    Geht das? Wer kann helfen?
     
  2. Djtwok

    Djtwok NI Product Owner

    Messages:
    547
    Nein Traktor 3 kann alles. Man benötigt sogar keine ni zertifizierte soundkarte mehr.