TRAKTOR Traktor Remix Deck mit Maschine MK2

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Tonfall, May 8, 2015.

  1. Tonfall

    Tonfall New Member

    Messages:
    4
    Hey Leute :)
    ich habe eine Frage zu den Remix Decks. ich benutze eine Audio 6 und ein X1. Nun möchte ich die Maschine für das Remix Deck benutzen. Deck A ganz normal und Deck B als Remix Deck. würde das funktionieren? und woher bekomme ich ein passendes Mapping dafür?

    vielen Dank im Voraus :)
     
    Last edited: May 8, 2015
  2. Witzman

    Witzman NI Product Owner

    Messages:
    95
    Ja, das funktioniert.

    Schau dir mal das Mapping hier an:
    http://traktorbible.com/freaks/mappingview.aspx?id=872

    Das ist zwar so gemacht, dass das Remix Deck fest auf Slot 4 läuft, damit kannst du deinen Wunsch aber erfüllen.
    Oder du passt dsa Mapping entsprechend für Slot2 an, das wird aber etwas Arbeit.

    Funktioniert bei mir auch in der 2.8.