1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

TRAKTOR Traktor Remix Deck mit Maschine MK2

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Tonfall, May 8, 2015.

  1. Tonfall

    Tonfall New Member

    Messages:
    4
    Hey Leute :)
    ich habe eine Frage zu den Remix Decks. ich benutze eine Audio 6 und ein X1. Nun möchte ich die Maschine für das Remix Deck benutzen. Deck A ganz normal und Deck B als Remix Deck. würde das funktionieren? und woher bekomme ich ein passendes Mapping dafür?

    vielen Dank im Voraus :)
     
    Last edited: May 8, 2015
  2. Witzman

    Witzman NI Product Owner

    Messages:
    96
    Ja, das funktioniert.

    Schau dir mal das Mapping hier an:
    http://traktorbible.com/freaks/mappingview.aspx?id=872

    Das ist zwar so gemacht, dass das Remix Deck fest auf Slot 4 läuft, damit kannst du deinen Wunsch aber erfüllen.
    Oder du passt dsa Mapping entsprechend für Slot2 an, das wird aber etwas Arbeit.

    Funktioniert bei mir auch in der 2.8.