1. Hi everyone,

    Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Massive X, Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

    Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

Traktor und Launchpad

Discussion in 'DJ-Controller' started by Christian Druxs, Dec 27, 2016.

  1. Christian Druxs

    Christian Druxs New Member

    Messages:
    15
    Hallo Leute!

    Anscheinend bin ih zu blöd um ein Mapping für das novation Launchpad zu importieren.

    Der Punkt ist: Ich habe mit von dj Techtools ein Mapping für das Launchpad geholt (mit dem ich mein Deck D = Remix Deck) ansteuern will.

    Soweit so gut. Erst brav ein Backup gemacht, dann (da ich einen S8 Controller verwende) auf "add" und dann das .tsi Mapping importiert.

    Das Launchpad reagiert zwar, und es lassen sich auch einzelne Remix-Zellen ansteuern, allerdings nicht so, wie das auf der Abbildung des Mappings aussieht.

    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch machen kann?

    Bin für Tipps sehr dankbar.

    Ausgangssituation:

    Traktor Vers. 2.11.00-23

    (S8 hatte ich bei dieser Aktion nicht angeschlossen)

    Danke vorab für Hilfestellungen zum "richtigen" Mappingimport!

    ALTERNATIV wäre ich natürlich auch sehr dankbar, wenn jemand ein "funktionierendes Mapping" für mein Launchpad MK2 hätte ...

    Liebe Grüße
    CD

    PS: Anbei seht ihr auf zwei Fotos auch noch, wie das aussehen soll, bzw, wie das bei mir aussieht.
     

    Attached Files: