1. Hi everyone,

    Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Massive X, Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

    Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

traktor und osx lion

Discussion in 'TRAKTOR' started by aeker, Jun 24, 2011.

  1. aeker

    aeker Forum Member

    Messages:
    37
    Hi,

    Gibts da schon Infos zu ob Traktor unter Lion gleich funktionieren wird?
     
  2. BDX

    BDX Moderator

    Messages:
    5,266
  3. Thomas @ NI

    Thomas @ NI Administrator NI Team

    Messages:
    1,576
    Zufällig haben wir die Seite gerade vor 10 Minuten aktualisiert, also am besten nochmal draufschauen!
     
  4. BDX

    BDX Moderator

    Messages:
    5,266
    Huch, also läuft der Traktor doch?
     
  5. Thomas @ NI

    Thomas @ NI Administrator NI Team

    Messages:
    1,576
    Wie im Statement erwähnt, es gibt noch keine Release-Version von OS X 10.7, und wir werden noch weitere Tests durchführen müssen. Also bis auf weiteres mit Vorsicht zu geniessen.
     
  6. aeker

    aeker Forum Member

    Messages:
    37
    alles klar, danke für die info!

    dann werd ich mal mit dem upgrade warten im juli bis es von euch ein ok gibt!
     
  7. tricade

    tricade NI Product Owner

    Messages:
    1,118
    mit der prev 4 von OS x 10.7 läuft traktor und maschine ohne probs jedenfalls bei mir...

    ich hoffe ich darf das hier schreiben.
    wenn nicht bitte löschen
     
  8. Darrien

    Darrien NI Product Owner

    Messages:
    569
    @Thomas:

    Habe mir das TSP2 Upgrade gekauft und für meine Anwendung überwiegen die Nachteile gegenüber den Vorteilen im Vergleich zu TSP1. Wird es auch für das alte System ein entsprechendes Update für Lion geben?

    Merci
     
  9. Darrien

    Darrien NI Product Owner

    Messages:
    569
  10. lajunen

    lajunen Forum Member

    Messages:
    33
  11. Orakles

    Orakles Forum Member

    Messages:
    283
    Wäre ja kacke wenn TSP1 nich mehr auf Lion laufen würde...
     
  12. TomDooley0075

    TomDooley0075 NI Product Owner

    Messages:
    3,299
    ich glaube nicht, dass Traktor Pro noch weiter entwickelt wird.

    Das wird auf dem Stand 1.2.7 bleiben bis wir alle nicht mehr sind.. ;-)
     
  13. tricade

    tricade NI Product Owner

    Messages:
    1,118
    prev 4 läuft es.... (BEI MIR! das ist keine NI AUSSAGE ;P)
     
  14. lajunen

    lajunen Forum Member

    Messages:
    33
    @tricade: hast Du auch mit 1.2.7 getestet?

    greetz daniel
     
  15. tricade

    tricade NI Product Owner

    Messages:
    1,118
    jup habe meinen mac "aktualisiert"...
    bis jetzt rennt alles
     
  16. lajunen

    lajunen Forum Member

    Messages:
    33
    @tricade, besten dank, dies lässt hoffen, dass ni die hausaufgaben macht + auch die "alten" traktor pro-user osx lion nutzen können.
     
  17. viper9711

    viper9711 NI Product Owner

    Messages:
    287
    Laufen deine alten Soundkarten Treiber weiter? Wäre mal interessant zu Wissen, ob neue Audio Treiber nötig wären?
    Von Allen&Heath gibt´s leider noch keine Infos für meinen Xone 4D.
     
  18. tricade

    tricade NI Product Owner

    Messages:
    1,118
    also heute kam die GM raus... wenn ich morgen zeit habe werde ich diese installieren und traktor + meine m-audio insten.

    Mal schauen obs klappt

    @ NI wenn ich keine Infos Preis geben darf... lasst es mich wissen ;)
     
  19. djtono

    djtono New Member

    Messages:
    6
    bei mir funktioniert es auch auf nem neuen mbp13

    aaaaaber wenn ich meine iTunes library unter lion mit itunes öffne und diese dann im traktor verwenden möchte findet er die tracks nicht. schliesse ich sie dann wieder einmal unter snow leopard an öffne sie mit itunes schliesse sie wieder kann ich sie auch wieder unter lion mit traktor benutzten. sehr mysteriös da es genau die gleiche iTunes version ist……


    edit: mit der GM
     
  20. tricade

    tricade NI Product Owner

    Messages:
    1,118
    das ist seltsam... ich werde es mal testen...