KOMPLETE Ubtade mit ServiceCenter

Discussion in 'KOMPLETE' started by trimix54, Mar 25, 2016.

  1. trimix54

    trimix54 New Member

    Messages:
    3
    Hallo
    Da der NI Support nicht gerade der beste ist versuche ich es über diesen Weg.
    Ich habe sämtliche NI Plugins auf einer externen HD (Promille PEGASUS2 R6 )
    Leider kann ich über ServiceCenter keine Updates machen. Obwohl der Pfad richtig eingestellt ist. Immer die gleiche Fehlermeldung " Installation fehlgeschlagen"
    Wer kann mir helfen?
    info@terrapict.ch

    Gruss trimix
     
  2. Bommel

    Bommel NI Product Owner

    Messages:
    209
  3. solger

    solger NI Product Owner

    Messages:
    3,889
    Anstatt Service Center zu verwenden, kannst Du Updates auch von hier manuell downloaden und installieren (nachdem du Dich mit deinem Account eingeloggt hast): http://www.native-instruments.com/de/support/downloads/
     
  4. trimix54

    trimix54 New Member

    Messages:
    3
    Besten Dank an Bommel und solger ihr habt mir weiter geholfen - diese beiden Links hätte der Support von NI auch mailen können:( Wenn die meisten Plugins von Komplete 10 nicht so gut wären hätte ich auf Grund des sehr schlechten Supports NI Produkte gemieden. Zum Teil antworten diese nicht einmal, wenn ich eine Anfrage gemacht habe etc. Die letzte Anfrage hatte ich als Strummed Acoustic auf den Markt kam. Da ich kein "Gitarero" bin fand ich diese Plugin sehr gut. Deshalb fragte ich NI an weshalb man SCARBEE FUNK GUITARIST nicht auch in dieser Form neu mache, da diese mit den Tastenbelegung der Akkorde völlig Unlogisch sei und Sie ja nun gezeigt haben, dass es Möglich ist, dieses analog zu Strummed Acoustic z.B als Update anzubieten - habe bis heute noch keine Reaktion gehört. Finde ich sehr schade.

    gruss trimix