TRAKTOR Übergänge!!

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Anderas, Nov 18, 2014.

1. Anderas

Anderas New Member

Hallo ich lege momentan zuhause privat auf mit der Musikrichtung Dance und House. Mein folgendes Problem ist jetzt nur die übergänge hauen nicht so hin wie ich es will :D. Und wenn ich die sync taste benutze dann verschieben sich die bpm zahlen immer und wenn der nächste track dann mit einer höheren bpm zahl ist wird diese beim drücken der sync taste wieder herabgesetzt zumindest bei mir so. Meine Frage jetzt kann man das irgend wie einstellen das sich nicht die Geschwindigkeit verstellt sonder die takte zusammen gefügt werden wie z.B bei Virtual dj wenn man sync drückte veränderte sich nicht die BPM geht das bei Traktor auch?`Ps ich lege mit dem Traktor s4 auf und dem Programm Traktor Pro2 auf
    Würde mich über hilfe freuen danke !!

• Funny Funny x 1
  2. Sigo

Sigo NI Product Owner

Mal ne ganz ernste Frage - wie soll es gehen das zwei verschieden Tracks mit 120 und 125 BPM JEMALS Tacktgleich laufen ? Was auch immer in VDJ passiert - es ist kein Sync.

Überlege das und dann wirst du feststellen das deine Frage oben totaler Schwachsinn ist....

3. Anderas

Anderas New Member

Okay mag sein will ich auch nicht abstreiten. Welche tipps und Tricks gibt es den bei den übergangen ?

4. OY3NOH

OY3NOH Active Member

Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet, aber.... Naja egal.

Du hast mit Google offensichtlich hier her gefunden. Benutze Google doch nochmal um dir Informationen zusammen zu suchen, wie auflegen überhaupt funktioniert. Oder lies dir Bedienungsanleitung von Traktor. Da steht das quasi auch drin. Crashkurs für Übergänge. Hier kann man dir sonst keine anderen Tipps geben als sie schon 1000fach im Internet stehen.
    YouTube tutorials... Etc...

Der einzige Tipp, der nun böser klingt als er gemeint ist: Verkauf den kram wieder. Wer so ne Frage stellt, scheint nicht wirklich Bock auf auflegen zu haben.

• Like Like x 1
  5. DJ_Didi

DJ_Didi NI Product Owner

Stichwort in der Bedienungsanleitung "Masterclock"