KOMPLETE und schon wieder ein Problem :(

Discussion in 'KOMPLETE' started by AliceD, Dec 23, 2015.

  1. AliceD

    AliceD NI Product Owner

    Messages:
    1,016
    sorry Leute, dass ich schon wieder nerve, aber ich habe keine Libary bei Reaktor 5 zB zwar kann ich verschiedene Instrumente wählen, zB Monukular oder wied er heißt, aber ich habe keine Libary dazu alles leer, er öffnet bei der Suche auch nicht den Libary Pfad auf D:, sondern one drive aber nirgends sind die Daten versteckt, habe die gesamte HD durchsucht...

    habe im englischen Forum gesehen, das damit viele zu kämpfen hatten bei 8, aber nirgends stand ne Lösung, einer ne Idee?
     
  2. solger

    solger NI Product Owner

    Messages:
    3,889
    Wurde Reaktor 5 neu installiert? Oder hat es vorher mal funktioniert und das Problem trat plötzlich auf?

     
    Last edited: Dec 23, 2015
  3. AliceD

    AliceD NI Product Owner

    Messages:
    1,016
    wurde alles neu installiert, habe es mir gerade erst gekauft.