Update TP 2.7.3 -> 2.8.0 Collection import

Discussion in 'TRAKTOR' started by WileC, Apr 28, 2015.

1. WileC

WileC NI Product Owner

Hallo liebes Forum,

ich hätte da mal eine Frage: importiert Traktor nach einem Update von der 2.7.3 auf die neue 2.8 nicht mehr automatisch die Einstellungen und die Collection??

Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht??

2. Dj-Goody

Dj-Goody NI Product Owner

Ich habe meine Testinstallation auf dem Desktoprechner geupdatet und wurde definitiv gefragt ob ich importieren oder von vorne anfangen will...

3. MiFa1969

MiFa1969 NI Product Owner

Hat bei mir auch funktioniert.

4. Hardrocker

Hardrocker NI Product Owner

Kann ich bestätigen, wurde auch gefragt.
    Ich habe nur den Eindruck, dass die Übernahme der Daten länger dauert als sonst.

5. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

sollte eigentlich so sein - abhaengig von der auswahl, die du beim ersten start der neuen version getroffen hast.

6. Hardrocker

Hardrocker NI Product Owner

Alles klar, läuft bisher ca. 2 h ohne Probleme und Sound ist top :thumbsup:.

7. WileC

WileC NI Product Owner

Also ich hab noch ein bisschen herum probiert:

Auf meinem Deskop-PC (Win 7 64bit SP1) habe ich Traktor 2.8 als Update über meine 2.7.3 geladen, gestartet (64bit) und hier wurde ich richtigerweise gefragt, ob ich meine alte Collection übernehmen oder eine neue anlegen möchte. Passt alles.

Bei meinem Laptop allerdings (Win 7 64bit SP1) habe ich ebenfalls das Update gefahren, hier wurde ich aber beim Start des 64bit Traktor nicht nach dem Import der alten Collection gefragt. Er hat sofort in den ..\Eigene Dokumente\Native Instrumens\ einen "neuen" Ordner Traktor 2.8.0 angelegt. Erst als ich wie im versteckten Program Files\Documents\readme.pdf nachgelesen habe, habe ich die 32bit Traktor.exe ins Programmverzeichnis verschoben, gestartet, meine alte Collection importiert (da kam die Fragebox dann) ... und jetzt laufen auf dem Laptop beide Versionen (Shortcuts). Komisch...

Offtopic: wurde mein Thread gelöscht? Wie kann ich die Überschrift ändern?

8. MiFa1969

Dein Thread wurde nicht gelöscht. Du hattest aber den Thread zweimal abgesetzt.
    Nur der Doppelgänger wurde gelöscht.

9. MiFa1969

Den Titel kannst du am Anfang des Threads ändern:

Attached Files:

• Informative Informative x 1
  10. WileC

WileC NI Product Owner

Diese Themen-Option habe ich nicht...

Attached Files:

11. MiFa1969

Normalerweise kannst du als Thread-Ersteller diese Option aufrufen. Warum das bei dir nicht geht, ist mir auch nicht klar.
    Jemand eine Idee?