Update von Komplete 11 auf 12

Discussion in 'KOMPLETE' started by Bernhard Bahr, Nov 15, 2018.

  1. Bernhard Bahr

    Bernhard Bahr New Member

    Messages:
    4
    Ich habe bisher KOmoplete 11 Ultimate. Bei Nutzung des Angebotes werde ich auf Komplete 12 heruntergestuft. Was passiert eigentlich mit den bereits erhaltenen Instrumenten, wenn ich das Update Angebot nutze? Bleiben die erhalten? Welches ist der Mehrwert, wenn ich diie 12 Ultimate Version bestelle?
     
  2. awinterl

    awinterl New Member

    Messages:
    12
    Hallo Bernhard,

    da stimmt etwas nicht wenn du von Ultimate 11 kommst wird dir unter Mein Update doch Ultimate 12 Angeboten so wie bei mir
    upload_2018-11-15_20-45-11.png

    Wobei es natürlich etwas seltsam ist bei der Basis Version von Komplete 12 sollte eigentlich Mein Downgrade stehen aber wer will auch fürs gleiche Geld weniger kaufen da klang das wahrscheinlich nicht so gut:rolleyes:
    Ich bin auch am überlegen aber einen echten Mehrwert in der Collector's Version sehe ich nur für totale Neukunden von Komplete und Maschine oder den Keyboards den die hätten wohl nicht bereits Expansions gekauft. Aber als Komplete 11 Ultimate Besitzer mit 12 bereits vorhandenen Expansion's im Besitz ist das mit den 20 enthaltenen Expansion in Ultimate 12 schon schwer grenz wertig 8 davon hab ich dann doppelt:eek:
    Aber 200 Öcken mehr für das Upgrade auf Collectors hinzulegen um die restlichen Expansion's zu bekommen die ich eh nie wollte grübel das geht wohl nur in BWL Konditionierten Gehirnen einigermaßen Logisch auf:D
    Aber ich würde die Webseite nochmal genau angucken ich denke bei dir gibt es das gleiche Angebot mit 399 Euro für das Update auf Ultimate 12 ansonsten mal beim Support Anfragen dann stimmt was nicht.

    mit freundlichen Grüßen

    Andreas
     
    Last edited: Nov 15, 2018