1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

TRAKTOR User Treffen in Berlin

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Seccor, Jul 22, 2010.

1. Seccor

Seccor Forum Member

Hallo Traktorianer,

wer hätte denn irgendwann mal lust auf ein Traktor User Treffen in Berlin, vielleicht doch mit unserem Native Girl, bissl Traktor und was so dazugehört.
    Wer Ideen bezüglich einer Location hat oder da auch hinkommen würde, kann ja einfach mal posten. Da könnte man dann ja auch Tips und Tricks austauschen.

2. jensai_sun

jensai_sun NI Product Owner

wäre dabei. vielleicht könnte man sound & drumland mit ins boot nehmen. nur so eine spontane idee....

3. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

mal ne grobe datumsplanung... ich kann nicht vor september! klingt komisch, aber ich bin mitte august dann mal weg fuer zwei wochen und vorher kann ich leider so ueberhaupt gar nicht... waer aber generell dabei!

4. brodi

brodi NI Product Owner

Moin,

war schon lange nicht mehr in Berlin, du würde mich reizen wenn das Datum passt.

Gruß

5. Seccor

Seccor Forum Member

Hmm,

ok, da wären wir ja nun schon zu viert.
    Kommt denn sonst keiner aus Berlin oder hätte Interesse?

6. mclub7

mclub7 Forum Member

Ich habe großes Interesse an einem Treffen. Da ich am Freitag, den 24. September tagsüber eine Veranstaltung in Berlin habe und eh schon vor Ort wäre, würde ich diesen Termin gerne als Vorschlag unterbreiten.

Bei mir ginge es auch am 23. September nachmittags/abends sowie am Samstag, 25. September vormittags. Wie siehts da bei euch aus?

Und ich würde zu gerne mal die heiligen Hallen von NI besuchen...

7. Das Amt

Das Amt NI Product Owner

ich hab kontakte zum "Raumklang" Kopernikusstr/Libauerstr. dereinzige klub mit entkoppeltem klubraum
    da sind immer woende va aber in der woche is das ding nur n cafe - die haben bestimmt kapazitäten frei - in der woche - am woende sehe ich da eher schwarz n raum zu finden

8. mclub7

mclub7 Forum Member

Klingt doch gut mit der Location. Ich schlage vor, wir mal zählen, wer so kommen würde. Terminvorschläge sind bis jetzt:

Donnerstag, 23. September abends
    Freitag, 24. September abends
    Samstag, 25. September zum Frühstück ;-)

Einfach antworten mit
    +Do oder/und
    +Fr oder/und
    +Sa

9. DJ Freshfluke

ich frag ma nach, ob das ginge!

10. Seccor

Seccor Forum Member

Soho,

nu tut sich ja doch ein wenig.
    Hmm, Native Girl bemüht sich um die heiligen Hallen bei NI?
    Das wär doch mal was. Ansonsten gerne auch im "Raumklang" und sollten die belegt sein, würde ja auch ein Restaurant mit externen Raum gehen, ich denke, da lässt sich was finden.
    An welchem Tag, wär mir relativ egal, nur unter der Woche wird es bestimmt nix vor 20 h.

11. tb030

tb030 Forum Member

raumklang hat ne süpi akkustik, wär dabei. (allerdings nich zum unchristlichen brunch-termin;-)

12. BDX

BDX Moderator

Do oder Sa könnte ich grundsätzlich auch. 100%ig kann ich es nur sehr kurzfristig sagen.

@native_girl: Frag bitte wegen NI-Besuch mal den "Thomas @ NI". Der hatte vor Urzeiten schonmal an ein User-Treffen mit Besuch in der Schlesischen Str. gedacht.

13. designenergie2

designenergie2 Forum Member

Ich bin gerne dabei - Termin ist egal…
    freu mich draus!

Grüße Jörg

14. DJ Freshfluke

ich weiss, hatte ich vor.
    idealtypischerweise waer ja: fr mal am tag bei NI vorbei und abends treffen, oder?

15. Seccor

Seccor Forum Member

Oder am Samstag bei NI Besichtigung und treffen in einem?
    Ich würde mich auch um Nahrung kümmern :)
    Wobei...jibbet da denn so viel zu sehen? Außer Büro arbeitsplätze?

Kurz Off Topic:
    Wer interessantes sehen will in Berlin, sollte mal die Berliner Unterwelten googeln.

16. BDX

BDX Moderator

Für mich nicht Der Freitag Abend ist reserviert. Donnerstag fänd ich besser.

17. DJ Freshfluke

von mir aus auch donnerstag.
    aber samstags ist halt nicht unbedingt einer da... und ja, klar - es ist halt ein buero :)
    am interessantesten wird es dann ja sein, den menschen mal ins gesicht zu gucken, die an traktor arbeiten, oder?

18. Seccor

Seccor Forum Member

Na wie wär es dann, wenn die NIér aus der Schlesischen einfach abends mitkommen?
    Dann kann man die sich auch angucken und fachsimpeln :)

Also halten wir fest:

Donnerstag, 29.09.2010

Wie sieht es mit der Location aus?
    MClub 7 kann ja mal anfragen wie es aussieht im Raumklang.
    Sollte das nicht klappen, kann ich mich auch Ende nächster Woche drum kümmern.

19. Seccor

Seccor Forum Member

Na da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...
    natürlich ist es der:

23.09.2010

20. mclub7

mclub7 Forum Member

Ich frage gerne im Raumklang nach, sollte allerdings eine grobe Größenordnung haben, wer denn so alles kommt. Bitte gebt mir ein +1, wenn ihr am Donnerstag, 23. September kommen könnt!

@native_girl: Ende September könnte es doch vielleicht schon was zu sehen und zum Anfassen geben bezüglich dem neuen Traktor System inkl. Controller, oder? ;-) Wenn ja, dann würden wir sicherlich alle unheimlich gerne mal "dran knabbern" ;-) Und sicher sprechen und sehen wir gerne mal die Leute, die an Traktor arbeiten, das wäre super spannend!