1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

TRAKTOR User Treffen in Berlin

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Seccor, Jul 22, 2010.

1. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

stay tuned. ich organisier grad was... waere ein freitag, aber erst im juli.... im juni ging evtl. noch ein donnerstag.

hab ne neue gemuetliche biertrinken-und-quatschen location aufgetan, in der aber auch plattenspieler und mixer stehn und die immer djs haben.

2. Jeff Murdock

Jeff Murdock NI Product Owner

ich weiß, ist ein offene Wunde ... ;)

... aber findet denn nu mal wieder ein User-Treffen irgendwo statt?
    Das letzte Mal war doch sehr schön, ist aber schon soooooo lange her!

3. DJ Freshfluke

uffz. ok, ich haeng mich in der panke noch mal rein. aber wie gesagt: da darf man nicht selber auflegen. also nicht alle, nur der gebuchte mensch. ist aber sehr nett da und donnerstags grillen die wohl immer im sommer. deal?

4. dj_waldschraat

dj_waldschraat NI Product Owner

:cool: Ick hatte mal des Angebot bekommen übern kollegen, des Mikado in Steglitz für Partys mieten zu können..

Falls eure Lösungen nich klappen nochma bescheidstossen per Pm falls icks hier überles..
    Da wäre dann auch ne Party möglich.
    Es ist nich das KitCat aber auch keine kleine Kellerspilunke *lach* halt nen kleiner Club.
    Nette Atmo wie ick find und so wie ichs verstanden hab macht der Besitzer halt die Bar an dem Abend wo mans mietet.
    Vll kennt es ja der eine oder andere.
    Anbindung is auch sehr geil.
    Raus aus der Sbahn - Treppe runter- Über Strasse- rein in Fahrstuhl-oben draussen ums haus rum und rein in club.^^

Sehr nice wie ick find.

So long der Tommi

5. Jeff Murdock

Beim Usertreffen will ich nicht auflegen, sondern Erfahrungen austauschen und evtl. auch mal was am Equipment erklärt oder gezeigt bekommen. Eben so wie beim letzen mal im Raumklang. :D

Wenn's nur um die Location geht kann ich auch noch in ner Bar in Mitte (Nähe Tacheles) nen Termin machen. Kenne die Besitzer sehr gut und wir können uns auch ins Untergeschoss verkrümeln und unser Equipment mitbringen (für learning by doing).
    Mukke oben ist unabhängig vom Tagesgeschäft.

Eine konkreter Termin wär eben mal fällig.
    Noch im Juli oder eher August?
    Welcher Wochentag? Um wieviel Uhr?

Mit 3 Location's sollten wir ja eine hinbekommen, wa? ;)

6. DJ Freshfluke

also, ich kann erst wieder ab mitte, eher ende august... ich werd bald tante und werde die ersten tage meinem bruder und seiner frau unter die arme greifen und bin dann nicht in der stadt. auf den tag genau kann ich das natuerlich jetzt nicht sagen... nur, dass ich dann vor mitte august nicht wieder zurueck bin.

7. Beat'n Disc

Beat'n Disc Forum Member

"Fakten Fakten Fakten Jeff!"

weest doch wie es im RK war. Termin festlegen und wer kommt, kommt. Schieben kann man immer wenn zu viele Einspruch erheben. Aber erstmal machen.

cu ;)

8. Jeff Murdock

OK! Ich klär das mit der Bar in Mitte und poste dann den Termin hier nächste Woche.

9. AliceD

AliceD NI Product Owner

Hi, ich werf mal meinen Handschuh mit ins Boot. Also mitte August find ich prima, da würd ich auch gern kommen... Freitag fände ich optimal.