Von alt auf neu?

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by slickbamboo, May 27, 2019.

  1. slickbamboo

    slickbamboo NI Product Owner

    Messages:
    47
    hallo zusammen,
    ich habe ein technisches Problem mit Kontrol S4 MK2 und das Teil ist nicht mal 1 Jahr alt. Die USB-Buchse hat so viel Luft, dass der Stecker sehr leicht drin sitzt und durch Vibrationen sich bewegt und es dadurch der Kontakt manchmal fehlt. Am WE erstmal festgestellt, natürlich während einer VA, und gerade at home in Ruhe nochmals festgestellt. Ok, mein Dealer des Vertrauens hat das Teil morgen auf dem Tisch. Jetzt meine Überlegung. Direkt auf den neuen Kontrol S4 MK3 umsteigen.
    Es wird die neue Software Pro3 mitgeliefert. Werden meine Playlisten etc. sauber übernommen? Derzeit habe ich ganz normal Traktor Pro Scratch 2.11.1 31
    Mein MacBook ist auch „älter“, dass ich die neue App von NI nicht laden kann für mehr Updates. Brauch ich aber auch nicht.
    Wer kann helfen?
     
  2. Toxicaudio

    Toxicaudio New Member

    Messages:
    12
    Playlist wird sauber übernommen.
    Bei Lieferung des S4MK3 ist keine CD mehr beigelegt. Du bekommst eine Lizenznummer. Software downloaden und den Rest kennst du ja...
    Ich hatte den S2MK2 und den S8 im Club. Bin umgestiegen auf den S4MK3 und bin bis heute begeistert von dem Teil.

    Eine defekte USB Buchse könnte ein versierter Löter eigentlich erneuern.
     
  3. slickbamboo

    slickbamboo NI Product Owner

    Messages:
    47
    Vielen Dank für die positiven Nachrichten.

    NI hat die Buchse getauscht. Jetzt geht es so straff, dass ich fast den Stecker nicht rausbekomme. Verrückt.