Was Musik für mich bedeutet

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by KickThaaCat, Jul 9, 2017.

  1. KickThaaCat

    KickThaaCat New Member

    Messages:
    1
    Hallo ihr,

    mein Name ist Erik, bin 20 Jahre alt und erblickte die Welt des Djing vor drei Jahren. Ich habe vor, dass ich meine Aufnahmen (Video und Audio) auf Youtube hochlade mit dem Ziel, meine besondere Art und Weiße mit allen Ecken und Kanten des auflegens mit allen teile. Ich will allen die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen wie und was ich mit meiner Musik anstelle. Wenn ich dieses Ziel erreiche, bin ich absolut zufrieden. Leider bin ich mit meiner Leidenschaft auf einen schiefen Weg geraten. Es hat sich ein falsches Motiv des auflegens gebildet, womit ich nicht zufrieden bin und auch nie in meinem Leben zufrieden werde. Konkret bedeutet das, dass ich mich immer auf höchsten Niveau kritisiert habe und mich selber stets immer gefragt habe, ob sich dies oder jenes nun gut angehört hat. Ich habe mich stets immer mit hohen Zielen technisch weiterentwickelt, doch ich war immer unzufrieden. Ich wollte immer mehr. Der aktuelle Stand des Djings war mir nie genug.

    Aus einen bestimmten Anlass habe ich einen Brief an die Musik geschrieben, um für mich selber wirklich klar zu sein, was das Djing für mich bedeutet.

    Ich würde mich auf Meinungen, Anregungen, Tipps sowie Kritik liebend gerne freuen, wie ich meinen Weg bestreiten könnte.

    Grüße, Erik
     
    • Like Like x 1
    • Informative Informative x 1