Z.b. Polyplex Kits

Discussion in 'Sonstige NI-Instrumente' started by Valkier, Sep 1, 2017.

1. Valkier

Valkier Forum Member

Hi zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass ich nur die einzelnen Parts von Polypex habe. Nicht aber die kompletten Kits.
    Wenn ich Polyplex aufrufe stehen bei mir nur Kicks, Perc, SFX, Snare, Tom usw.

Nicht aber gesamte Kits.

In den Videos auf Youtube sind auch immer mehrere Instrumente (Snare, Kick usw.) in einem Plugin zu sehen.
    Bei mir ist da nur die Kick, oder nur eine Snare und mein Komplete Kontrol S49 ist auch komplett blau.
    Also kann ich die Kick in verschiedenen Tonhöhen spielen, nicht aber Snare und Kick zusammen.

Kennt jemand das Problem, oder stehe ich hier voll auf dem Schlauch.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Das erste Bild zeigt wohl wie es sein soll und das zweite, wie es bei mir ist.

Unbenannt-2_1.jpg Unbenannt-1_5.jpg

2. solger

solger NI Product Owner

Da seit deinem Post schon etwas Zeit vergangen ist, hast du die Lösung wahrscheinlich bereits gefunden ;)
    Ansonsten ist das vielleicht allgemein bzw. auch für andere User eine nützliche Info:

In den beiden Screenshots sind verschiedene Polyplex Ensemble Varianten geladen (abhängig vom ausgewählten Preset aus der Liste), daher sehen diese auch anders aus:
    • Screenshot 1: Polyplex.ens
    • Scrennshot 2: Polyplex - Percussion.ens

Grundsätzlich gibt's folgende Varianten:
    • Polyplex
    • Polyplex - Kick
    • Polyplex - Oneshot
    • Polyplex - Percussion
    • Polyplex - Snare
    • Polyplex - User (dieses scheint nur direkt in Reaktor verfügbar zu sein)

Last edited: Oct 14, 2017
    • Informative Informative x 1
  3. Valkier

Valkier Forum Member

Hi,

mein Problem war, dass ich irgendwie keine Kits hatte. Sondern nur immer ein Instrument wählen konnte.
    Ich habe es durch eine Neuinstallation geklärt.
    In Native Access das Polyplex deinstallieren und dann wieder installieren...

Jetzt klappt es wieder...