1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Massive X, Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

TRAKTOR Zubehör für S4 Konrtroler

Discussion in 'Feature-Vorschläge' started by Jeff Murdock, Jan 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeff Murdock

Jeff Murdock NI Product Owner

Ich habe nur 2 Wünsche an passenden Zubehör:

Eine(n) "leichte Tasche/Rucksack" oder Trolley für den S4 Kontoller, da ich das Hardcase mit gut 12 kg doch als sehr unhandlich empfinde, wenn ich auf einen Gig fahre.
    In der Tasche sollte noch genügend Platz für ein Notebook, ein X1 und die Kabel sein.

Bisher ist es schwierig eine passende Tasche zu finden (wie z.B. die Magma Street Gig/25).

Als zweites Zubehör wäre ein Abdeckung noch gut. Da gibt es zwar auch schon ein Produkt für, aber nur im Ausland . :confused:

2. jensai_sun

jensai_sun NI Product Owner

gehe zum casebauer und lass dir eines nach deinen wünschen fertigen. das ist unwesentlich teurer, wesentlich leichter und alles was du willst wird realisiert. habe das auch genau so gemacht, eher aus der not heraus und bin sorglos....

3. Jeff Murdock

So langsam tut sich was, in Sachen S4 Bags.
    Hab immer ein wenig gestöbert und gestern einen Lieferanten gefunden. Heute kam die Antwort, dass dieser nur der Großhändler ist und hat mich auf ein Seite aufmerksam gemacht wo es gleich mehrer passende S4 Bags und Trolleys gibt:

Magma DIGI Control-Trolley XL für teure 199,- €
    http://www.salection-shop.de/magma-digi-control-trolley-xl.html

Fusion Bags Workststion DJ schwarz/grau für günstigere 119,- €
    http://www.salection-shop.de/fusion-bags-workststion-dj-schwarz/grau.html

In beide Varianten passt der S4 + Läppi + Zubehör und Kabellage.
    Zudem finden sich da auch Schutzabdeckungen für S4 (54,- €) und X1 (39,- €).

Wer noch keinen S4 hat bekommt sogar ein Bundel wo die Schutzhülle GRATIS mit dabei ist. Find ich gut!

Wer mit der Zeit weitere Alternative Bags findet bitte hier posten!

Last edited: Mar 8, 2011
  4. spicy charas

spicy charas Forum Member

das stimmt doch gar nciht

gib mal bitte DECKSAVER S4 bei google ein

also ich hab 39 für den Predector bezahlt und der von Decksaver kost 49.

und die sind hier in NRW erhältlich.

aber nach einer tasche suche ich auch noch :(

5. Jeff Murdock

Die Preise bezogen sich auf die Seite, von der ich die Links für die Taschen hatte. ;)

Wunderbar, dass es die auch noch billiger gibt!
    Danke für den Hinweis!

Das kriegen wir bei dem gut-funktionierendem Forum hier auch noch hin! :cool:
    Ich find die COM hier echt saugut!

6. spicy charas

ne meinte nicht dich, sondern Jeff

"Als zweites Zubehör wäre ein Abdeckung noch gut. Da gibt es zwar auch schon ein Produkt für, aber nur im Ausland ."

warum kann ich nicht zitieren ? fehlen mir beiträge oder so ?

ja ich finde auch, ist eine sehr geile communtiy hier!

7. DJ_Sultanat

DJ_Sultanat NI Product Owner

Also den Trolley find ich ja mal den Oberhammer, aber der Preis macht mich nicht so tolle an. Aber ein Freund behauptet der Preis ist es definitiv Wert.

Die Qualität und langlebigkeit von Magma Produkten soll sehr gut sein.

Ich bemerkte selber bei der Produktbeschreibung das die sogar Balistikmaterial verwendet haben.

8. Jeff Murdock

Ja, das war auch ich! ;)

Ende Januar hatte ich im Netz, zumindest auf deutschen DJ Zubehörseiten nichts passendes gefunden gahabt. Darum hatte ich es auch reingeschreieben. ^^

Aber der deutsche Markt hat ja schnell reagiert.
    Hoffe alle Missverständnisse sind damit geklärt! :D

Und wenn ihr Neuigkeiten habt, immer her damit!

9. spicy charas

also ich bin mal ehrlich, ich habe mir den ersten decksaver vor knapp 2 jahren in de bestellt. für mein vci-100. also die gibbet schon länger hier. wird nur iwie kaum werbung für gemacht.

Habe mir jetzt den Magma DJ Trolly für 199€ bestellt und ich muss leider sagen der bag is mir zu klein. der S4 passt gar nicht mit der einhänge Tasche hinein. mit decksaver nur ohne tasche, das laptop fach ist super. auch für kabel genug platz. vorne passt ein X1 und kopfhörer rein. ne maus findet natürlich auch noch platz.

der ganze bag kommt mir sehr ordentlich gepolstert vor, sehr hochwertig alles. es liegt sogar ein zettel bei, man solle mit den rollen keine treppen hinauf oder runter ziehen.

hab mir den trolly auch geholt, weil er mehr einsatz möglichkeiten hat (z.b. ein urlaub)

Qualitativ kann ich auf jedenfalll eine kaufempfehlung aussprechen, jedoch für den S4 sehr eng.

hoffe das feedback hilft einigen.

10. fresh stylez

fresh stylez NI Product Owner

11. djhotstuff

djhotstuff Forum Member

Hallo zusammen!

Habe mir den Magma Trolley auch bestellt - und mit Tasche passt der S4 da mal gar nicht rein, da muss man den Rucksack schon mit richtig viel Kraft an den Kanten drüber ziehen. Ich weiß gar nicht, wie die Ihre Produktfotos gemacht haben - da sieht's ja so aus, als würde der S4 da locker reinpassen... Schade!

12. DiDigital

DiDigital NI Product Owner

13. spicy charas

sehr schön, warten wir mal auf´s release. mein NI Händler in Bochum bestellt sogar von Techtools, da er selber auf Ean Golden steht und nen vci-100 hat.

so haben wir keine probleme mit den versandkosten aus San Fransico xD

aber ich hoffe das auch der S4 mit decksaver reinpasst. so is er wenigstens geschütz.

hatte beim vci-100 ein metallkoffer, aber ohne decksaver lastet immer druck auf jog w und knobs.

in den Gig BAG von Magma passt er nur ohne Tasche aber mit decksaver rein.

14. Dj Jasper

Dj Jasper Forum Member

15. AliceD

AliceD NI Product Owner

sagt mal auch wenn das hier ein Feature Thread ist was sagt ihr denn zum FlightCase für die S4 http://www.native-instruments.com/#...iew/traktor-kontrol-s4-flight-case/?page=1873 will mir die S4 evtl. bald holen und überlege jetzt schon ob das Flight Case ne praktische Erweiterung für mich bietet, das Gewicht ist ok, für mich, da ich eh fast immer mit Auto fahre, mich würde interessieren, was eure Erfahrungen so dazu sagen, stimmt es, dass diese LapTop Fläche runterfallen kann, weil sie keinen Anschlag hat und nur aud den letzten 2-3 cm hält, weil man sonst nicht an die Effect Potis ran kommt und damit alles sehr doll wackelt?

danke und sorry für OffTopic

Thread Status:
Not open for further replies.