Zubehör/Ständer für Maschine

Discussion in 'MASCHINE' started by TechnicalD, Feb 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TechnicalD

    TechnicalD NI Product Owner

    Messages:
    475
    Kann mir einer nen Tipp für nen Ständer für den Controller geben?
    Ich bekomm noch ne Halsstarre! :)

    Natürlich hab ich mir auch schon die DJ-Laptopständer angeschaut. Feine Lösung.

    Aber besser währe für mich, wenn die Maschine auf Tischplattenhöhe bleibt und einfach nen ca 45° Winkel hat.

    Gruß
    TD
     
  2. tricade

    tricade NI Product Owner

    Messages:
    1,054
  3. TechnicalD

    TechnicalD NI Product Owner

    Messages:
    475
  4. Volker Ramba

    Volker Ramba New Member

    Messages:
    1
    ich habe das glück im metallverarbeitenden gewerbe zu arbeiten und hab mir n stander gebastelt.mit den maßen der maschine in nem 60°winkel.is schon was feines.weiss nicht wie das mit den fotos posten ist....is ja ma ne geschäftsidee...equipmentständer für elektromusikanten!
     
  5. TechnicalD

    TechnicalD NI Product Owner

    Messages:
    475
    Für die Leute, die ähnliches gesucht haben!

    Da bin ich doch gestern bei Ikea gewesen und finde da was für 2.90 pro Stk.
    Eine Laptopablage. Erfüllt meine Zwecke.
    Allerdings für regelmäßige Aussentermine eventuell nicht das richtige...

    http://s10b.directupload.net/file/d/2062/ntioqnjw_jpg.htm

    Robust. Da wackelt nix.
    Da brauch ich jetzt nur noch nen kleines angewinkeltes Podest für meinen KoreController und ich bin zufrieden ;)
     
  6. pawcut

    pawcut NI Product Owner

    Messages:
    1,347
    wenn die dinger bei dir nicht wackeln bist du wohl kein heavy hitter wie ich ....:D
    ich hab so schaumstoffunterlagen für monitore, sind wohl eher 22 als 45 grad , aber das dämpft cool,kann sogar mein numark laufen lassen und jammen , nix skipt ..
     

    Attached Files:

    • yeah.jpg
      yeah.jpg
      File size:
      287.3 KB
      Views:
      740
  7. TechnicalD

    TechnicalD NI Product Owner

    Messages:
    475
    auch nicht schlecht. passen vielleicht auch in meine Cases.
    Sind das einfach die Unterlagen für Monitore?

    Haste n Direktlink zu Thoman?
     
  8. pawcut

    pawcut NI Product Owner

    Messages:
    1,347
  9. elcommandante

    elcommandante Forum Member

    Messages:
    68
    hey pawcut,
    hast du die iso_pad_8 oder iso_pad_5?
    gruß
     
  10. pawcut

    pawcut NI Product Owner

    Messages:
    1,347
    oups wrong link , ich hab die iso pad 5 , die haben zwar 2 cm zuviel mit 34 breite,dafür hab ich das ganze unten durchgehend und etwas spiel zwischen tt und maschine zum bequemen betätigen der starttaste...
     
  11. elcommandante

    elcommandante Forum Member

    Messages:
    68
    klingt gut!
    gracias pawcut!
     
  12. 3reeD

    3reeD New Member

    Messages:
    2
    Hey Leute,
    mache mir auch schon seit längerem Gedanken über eine Aufbockmöglichkeit der Maschine.
    Es gibt sehr viele schöne und gute Produkte im Bereich der "Consumer Notebooks".
    Man muss nich immer alles vom örtlichen Musikhaus nehmen ;)

    Mein Favorit ist momentan dieser Ständer hier:

    http://www.amazon.de/Logitech-Noteb...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266474962&sr=1-4

    Mich stört ein wenig der Betrachtungswinkel auf die Maschine.

    Mit diesem Ständer wäre das Problem dann behoben.
    Es gibt den meines Wissens auch in schwarzer Ausführung mit orangenen Halteclips.
    Der Preis ist auch in Ordnung.

    Gruß, 3reeD
     
Thread Status:
Not open for further replies.