TRAKTOR Zwei "kleinere" Probleme mit Traktor

Discussion in 'Technische Probleme' started by Trikky, Jul 1, 2011.

  1. Trikky

    Trikky Forum Member

    Messages:
    21
    Guten Morgen zusammen,

    da mir Itch z.Z ein bisschen auf den Sack geht wollte ich mal versuchen Traktor mit meinem Xone DX zu steuern. Ich hab noch eine ältere 1.2.7 weil ich ein Update auf TP2 erst dann machen möchte wenn der DX richtig mit Traktor läuft.
    Ich hab da leider zwei "kleinere" Probleme die mich fertig machen :)

    1. Tracks analysieren
    Mein MacbookPro (I5 2.4GHZ) beendet Traktor beim analysieren von Tracks. Das ganze passiert relativ willkürlich. Kann es sein das es da Probleme gibt weil ich dir Tracks schon mit Itch analysiert habe ?

    2. TSI Files von Traktor Bible
    Ich hab mir die Xone DX TSI von Traktorbible gesaugt, wenn ich diese allerdings importieren möchte kann ich keine Haken setzen in dem Fenster was ich genau importieren möchte.
    In dem Zip sind mehrere TSI Files, ich denke man muss alle importieren weil die für die unterschiedlichen Bereiche am DX sind. Funktionieren tut aber keins :(

    Und so allgemein nochmal:
    Ich arbeite bei Itch nur über ITunes und so wollte ich das auch bei Traktor machen. Ich muss aber alle Tracks in die Collection importieren und analysieren oder ? ich hatte da früher schon meine Probleme.

    Daten

    Macbook Pro I5 2.4GHZ 4GB Ram
    OSX 10.6.8
    Traktor Pro 1.2.7
     
  2. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,766
    noe, damit sollte es wirklich nix zu tun haben. => support.

    hmmm, vll deine traktor version und erstell-version der tsi unterschiedlich?
    => rainer fragen!

    ja, traktor moechte explizit, dass du mit seiner collection arbeitest. sonst sind die tracks nicht suchbar, beim tag schreiben gibt es probleme usw.