1. The forum software has recently been updated. If you have comments or feedback, please let us know HERE! If you have arrived via a Google search, please use the forum search feature to locate specific information.

Best wishes,
    The NI Team

TSI Viewer, Tester gesucht

Discussion in 'DJ-Controller' started by rainerh, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainerh

rainerh NI Product Owner

Hi,

ich programmiere grad an einem Viewer für die TSI-Dateien von Traktor Pro, mit denen sich das Keyboard- und das MIDI-Mapping exportieren und über die Zwischenablage als HTML-Tabelle beispielsweise in ein Word-Dokument einfügen lassen.

Der Viewer ist ein kleines EXE-Programmm für Windows. Einzige Voraussetzung ist ein installiertes .NET Framework ab Version 2.0.

Gibt's hier ein paar Leute die mir dabei helfen, den Viewer zu testen? Eine erste Version wird es gegen Ende der Woche geben.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an midi@traktorbible.com schicken.

Besten Dank

Rainer
  2. galleryONE

galleryONE Forum Member

ich würde es gerne testen wollen....bin aber kein Programmierer, erstelle mir aber meine Midimappings für TP selbst und würde mit so einem Tool bestimmt was anfangen können.
  3. Udo B

Udo B Forum Member

Hallo rainerh

Jo, so ein Tool würde ich auch sehr begrüssen, da ich gerade an einem TSI für meine VCI 100 arbeite und mir im speziellen die ganze Modifier geschichte noch etwas probleme bereitet könnte mir so ein Tool eventuell helfen das ganze etwas besser zu verstehen.
  4. rainerh

rainerh NI Product Owner

Hi Udo,

beim Testen geht es darum zu checken, ob die Settings aus deiner TSI-Datei richtig im Viewer angezeigt werden.

Wenn du mir eine Mail schickst, dann maile ich in den nächsten Tagen mehr Infos und einen Downloadlink für den Viewer.

midi<at>traktorbible.com

Besten Dank schonmal

Rainer
  5. Herr Steed

Herr Steed NI Product Owner

Moin rainerh,
    ich würd mich auch mal als betatester anbieten.
    Ich bastel grad an einer tsi für die Total Control...

Grüsse: Steed
  6. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Moderator

super sache das.

vielleicht magst du dich ja mit dem smex aus dem englischen board zusammentun, der den online tks-viewer entwickelt hatte?

ich weiss nicht, ob der auch schon an einem tsi-viewer bastelt... vielleicht gibts ja synergien?
  7. rainerh

rainerh NI Product Owner

Ja gute Idee. Werde den mal kontaktieren. Derzeit habe ich ja für die Mac-User keine Lösung. Bin eigentlich mit dem Viewer, der auch drucken kann fertig. Es sei denn, einer der Tester findet noch nen dicken Klops.
    Last edited: Nov 21, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page