1. We're currently conducting systematic tests with the release version of macOS 11 (Big Sur) in order to offer full compatibility of our products as soon as possible. You can find our latest compatibility status - here

Please note that although announced at the same time as macOS Big Sur, Apple Silicon processors are an independent release with separate compatibility concerns for NI products. Compatibility with macOS Big Sur will not yet ensure compatibility with Apple Silicon processors. At the moment, Native Instruments products are not supported on computers with Apple Silicon processors. Read more - here

Dismiss Notice

TRAKTOR 1210er - Modding

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Chris Race, Oct 9, 2011.

1. Chris Race

Chris Race NI Product Owner

Nachdem ich mir bis dato auf Grund der zahlreich genannten Bugs das Geld für ein Update auf Traktor 2.x.x gespart habe :p und ich mich demzufolge auch nicht großartig damit beschäftigen muss, wollte ich die "Übergangszeit" doch sinnvoll nutzen und meine beiden "Controller" etwas pimpen :) !

Den Artikel mit entsprechenden Bildern dazu gibbet hier, wer zu Faul zum Lesen ist, kann sich auch einfach das Video hier anschauen.

Und komm' mir jetzt keiner und sag' "pffft, das ist zuviel Disco" ;) ...

2. Starrsh

Starrsh Forum Member

pffft, das ist zuviel Disco,
    Aber ich feier gern daheim!

3. Chris Race

Jepp, das mach' ich auch :cool:! Und genau da stehen die beiden ja :p ...

4. rainerh

rainerh NI Product Owner

Ich find's geil!

5. Hetchbend

Hetchbend NI Product Owner

mach nen usb anschluss dran, wo du die LED per midi ansprechen kannst ...... dann kannste bestimmte status-anzeigen auf deinen 1210ern anzeigen lassen :)

6. Starrsh

Starrsh Forum Member

Kann man das mit dem X1 verbinden? :D

7. Chris Race

Hmm, gute Idee :) !

Keine Ahnung, mir scheint, als hätte Technics / Panasonic schon seit einer Weile keine aktuelle Firmware mehr für den 1210 rausgebracht ;) ...

8. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

hahaha, geil... ich finds super! :)

9. nick fake

nick fake NI Product Owner

gute arbeit!

10. Reenstrømen

Reenstrømen NI Product Owner

Man beachte die Tracid Traxx Knarren... :cool:

11. Chris Race

Jaaaa, man beachte sie :) ! Auf diesem Label waren einige meiner Lieblingssongs, genauso wie auf Drehscheibe. Leider gibbet beide nicht mehr :( ...