TRAKTOR Fade out Marker funktioniert leider nicht bei Load Markern

Discussion in 'Technische Probleme' started by Ursus Elasticus, Feb 10, 2013.

  1. Ursus Elasticus

    Ursus Elasticus NI Product Owner

    Messages:
    52
    Nach dem Wechsel von Windows auf Mac und uprade auf Traktor 2.6 musste ich feststellen, dass der Fade out Marker des laufenden Tracks den nächsten Track NICHT startet, wenn dort nur ein Load Marker platziert ist. Bisher, also bis incl. 2.5, hat das einwandfrei funktioniert. Es wäre fatal, wenn ich in jeden einzelnen Track nun zusätzlich einen Fade in Marker einbauen müsste, da alle meine Tracks mit einen Load und einem Fade out Marker gekennzeichnet sind. Dann wären von vornhinein 4 cue points bereits belegt (Grid, Load, Fade in, Fade out).

    Frage: Ist das ein Bug in 2.6?

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,792
    AFAIK ist das tatsaechlich das neue verhalten. gefaellt nicht allen, daher bitte beim support eingeben!
     
  3. Ursus Elasticus

    Ursus Elasticus NI Product Owner

    Messages:
    52
    danke für die Antwort...habs weiter geleitet
    öhm ... und was heisst AFAIK?
     
  4. Bassfly

    Bassfly NI Product Owner

    Messages:
    4,301
    As far as I know = Soweit ich weiß
     
  5. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,792
    rischtisch.

    (note to myself: du bist einfach zu viel im internet, fluky)