MASCHINE Gutscheine für Maschine MK3 Vorbesteller

Discussion in 'MASCHINE' started by awinterl, Oct 11, 2017.

1. awinterl

awinterl NI Product Owner

Hallo in die Runde,

hat schon einer der Vorbesteller der MK3 den 25 Euro Gutschein in seinem Konto gut geschrieben bekommen?
    Bei mir ist auch nach einer Woche nach dem Registrieren der Hardware nichts von dem Gutschein zu finden:(

2. raphaël_

raphaël_ NI Product Owner

ich hab die maschine mk3 gestern gekauft & installiert und heute morgen den gutschein per e-mail erhalten.
    landete allerdings im spam-ordner.

gruss
    raphael

3. awinterl

Danke für die Rückmeldung habe alle Spam Ordner abgesucht also werde ich mich mal an den Support wenden

4. Kaydee

Kaydee NI Product Owner

... wüsste nichts von einem Gutschein. Registriert, seit einer Woche.

Woher will NI wissen, mit welchem Tag vor Release, man seine Maschine bestellt hat?
    Die Produktaktivierung müsste dann ja bis Release erfolgen, oder gilt der Gutschein nur für Bestellungen, direkt im NI Shop?

5. awinterl

Es geht ja um den 25 Euro Gutschein bei der Hardware Registrierung von Maschine Hardware also unabhängig vom Händler.
    Habe ich bis jetzt auf alle NI Maschinen bekommen also MK2 und Jam welche über Thomann bestellt wurden würde mich jetzt wundern wenn das bei der MK3 direkt über NI bestellt nicht so wäre. Ich schreib einfach dem Support mehr wie "gibts nicht" können die ja nicht sagen:rolleyes:

6. Kaydee

Kaydee NI Product Owner

Gutschein gestern eingetroffen, alles gut :)

7. awinterl

Nach Ticket war die Mail mit dem Gutschein auch bereits in "Meine Gutscheine" eingetragen musste also nicht mal mehr nen Handschlag tun:)