ich bin am dienstag (10.2.) bei NI... #2

Discussion in 'TRAKTOR' started by maatik, Feb 24, 2015.

1. maatik

maatik NI Product Owner

2. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

noch nicht. ich habe ein dokument erstellt mit den fragen aus dem forum, vieles deckte sich mit dem, was die supporter auf dem herzen hatten. ich habe dann alles noch mal so formuliert, dass ich es dann in gaenze hier posten kann als "frage und antwort", fast ein bisschen OTR maessig. dauert aber noch ein paar tage, zum einen lag ich nach karneval krank im bett, zum anderen muss chad, der die fragen beantwortet sich bei bestimmten fragen auch noch mal rueckvergewissern, wieviel info rausgelassen werden kann/darf/soll.

ich kann nur vorab schon mal sagen, dass der anwesende supporter und ich die anwesenden marketing und PM kollegen schwer in die zange genommen haben, dabei hatten wir uns noch nicht einmal abgesprochen :D

• Like Like x 2
    • Informative Informative x 1
  3. tricade

tricade NI Product Owner

Freshfluke VS NI xD

Ich bin gespannt auf den Thread!

• Like Like x 3
    • Funny Funny x 1
  4. Hardrocker

Hardrocker NI Product Owner

...wer nicht :).

5. DJ Freshfluke

6. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster Forum Member

Bin echt gespannt übers feedback, werden wir aber denke ich erst mit dem nächsten grossen Update Sprung erfahren. Danke trozdem schonmal für deine Mühe Ms. Freshfluke;-)

• Like Like x 1
  7. DJ Freshfluke

infos, so bald ich sie habe... bei einigen fragen warte ich auch gespannt, ob ich etwas druckreifes bekomme... :)

8. Hardrocker

Warum gibt es noch keine Neuigkeiten? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

9. DJ Freshfluke

es ist gar kein zeichen :)
    hatte zwischenzeitlich schon eine erinnerungs-email geschrieben und eine "out of office" nachricht zurueckbekommen. da ich ja nicht im buero bin, weiss ich jetzt aber nicht, ob der zustaendige mensch nun krank oder ein paar tage auf urlaub war/ist. im moment hat hier grad jeder die grippe, ich habs auch schon hinter mir.

ich bin auf alle faelle dran!

10. Hardrocker

o.k. danke, dann warten wir mal...

11. Orakles

Orakles Forum Member

Jop. Wie gewohnt. Oder: Same Procedure as every year^^

(Schade eigentlich. Wäre doch echt mal interessant gewesen wie lange es "wieder" dauert, ohne dass man extra nachfragt/nachhakt..)

12. DJ Freshfluke

wie gesagt - ein paar antworten muessen auch noch "die runde" machen, sprich verschiedentlich abgesegnet werden. und wenn dann noch wer krank ist... joah. moeglicherweise ja auch nicht das einzige thema aufm schreibtisch... ^^
    jedenfalls: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. mama fluky hats aufm schirm ;)

• Like Like x 3
  13. DJ Freshfluke

*hachz* :(
    man hat mir in aussicht gestellt, dass es noch etwas dauert, weil andere dinge gerade mehr druecken... da NI ja mehrere produkte hat, muessen bestimmte zeitfenster einfach eingehalten werden, anders als bei firmen, die nur ein oder zwei produkte haben... "it's been crazy last weeks" war, die aussauge... seufz. ich bleib aber dran. ;)

14. tricade

tricade NI Product Owner

Danke für die Rückmeldung, auf der einen Seite kann ich es verstehen auf der anderen Seite auch wieder nicht. Es ist bekannt das viele auf news warten und sich gerne ein paar Antworten wünschen. Wenn sich schon wer arbeit macht (danke fluky) und alles zusammenfast versstehe ich nicht das es so lange dauert bis es "genehmigt" wird es zu veröffentlichen...

aber so gut so isses numal :/

und das "*hachz* :(" von dir bestätigt mir das du auch nicht happy bist ^^

15. DJ Freshfluke

nee, mir hat das jetzt auch nen tick zu lange gedauert, auch wenn ich ja weiss, wie das so laeuft und das zu den einzelnen fragen mehrere ansprechpartner gab usw. -- anyways, ich hab mein dokument zurueckbekommen! ich hab da bei einzwei fragen noch klaerungsbedarf und muss das dok noch ein bisschen umarbeiten, damit es hier gut lesbar wird, aber morgen gibts dann endlich die antworten ;)

• Like Like x 3
  16. tricade

tricade NI Product Owner

Heute isses soweit !!!!

Last edited: Mar 19, 2015
    • Like Like x 2
    • Funny Funny x 1
  17. DJ Freshfluke

soll ich mal was lustiges erzaehlen? seit der telekom-techniker gestern bei uns war, habe ich kein internet mehr - nur wegen euch sitze ich jetzt in der netten, türkischen baeckerei gegenueber! :cool:

• Funny Funny x 1
  18. MiFa1969

MiFa1969 NI Product Owner

Wenn es ginge, würden wir dir jetzt ein Frühstück ausgeben!

• Like Like x 1
  19. DJ Freshfluke

wurdick nehmen! fuenffuffzich das kaese fruehstueck mit 2 broetchen, butter, ei, marmelade, mozarella, frischkaese, camenbert, scheibenkaese, oliven und tasse kaffee, bitte! :D

20. MiFa1969

MiFa1969 NI Product Owner

Kann man bei dem Bäcker per Paypal zahlen? :)