1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Massive X, Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. BDX

BDX Moderator

Dein Hinweis ist zwar nicht verkehrt, aber ich denke nicht, dass chill hier jemanden übers Ohr haut. ;)

Es steht ja eindeutig drin, was er verkauft: T3 + Upgrade auf TPro.

2. chill

chill NI Product Owner

@tillephone

verstehe dein post nicht ganz?
    man kann beide versionen vollwertig nutzen.
    t3 und traktor pro.
    das ist genau so wie wenn du t3 separat und tp separat gekauft hast. 2 vollwertige versionen.
    ABER:
    man kann nur nicht traktor pro behalten und z.b. traktor 3 weiterverkaufen. da es eine wie ich es auch geschrieben habe "upgrade" lizenz ist.
    ;-)

will ich bestimmt niemanden.
    habe das wie gesagt genau so vom support erklärt bekommen und mich da vorher schlau gemacht, damit mir beim verkauf eben keine fehler passieren.

cheers
    chill

3. DJ_Maggi

DJ_Maggi Account Suspended

Da nehm ich Chill mal direkt in Schutz....er ist ein korrekter Mensch und hat sich wirklich mit dieser Lizenz Geschichte auseinander gesetzt....
    Da ich das Vorwissen hatte ist mir das nun auch nicht aufgefallen aber ich verstehe was er verkaufen will

T3
    TPro Upgrade aus der T3 Lizenz

Bedeutet aber auch für den Käufer, dass er eben ein funktionierendes T3 bekommt und neben dieser Installation TPro zusätzlich benutzen kann, ohne dass dadurch T3 unbrauchbar wird (wie es bei manchen Softwares eben üblich ist)

Gruß
    Maggi

4. chill

chill NI Product Owner

merci.

btw.
    bin auch gern bereit mir nochmal über den preis gedanken zu machen.

cheers
    chill

5. DJ Oliver Gap

DJ Oliver Gap New Member

Hi deBe1337,

die steht doch direkt unter meiner Anzeige?
    Aber hier gerne nochmal: olivergap[at]partyheld.de

Greats

6. tillephone

tillephone New Member

Nö, denk ich auch nicht, dass er jemanden über's Ohr hauen will. ich wollte nur darauf hingewiesen haben, damit's nicht zu Missverständnissen kommt :) Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagt man ja...

7. tricade

tricade NI Product Owner

MacBook

Ich habe das Notebook im Winter 2006 gekauft.
    Neupreis lag bei 1200€.
    Inkl. Mac OS X 10.4 DVD's + iLife 08(bereits alles auf dem neuesten Stand vorinstalliert),
    Netzteil und Originalverpckg Apple MacBook 13" 2GHz Intel Core Duo white
    667MHz Memory: - 2GB (2x1024MB) of 667MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
    Hard drive: - 120GB Serial ATA; 7200-rpm
    SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Graphics: - Intel graphics processor:
    Built-in iSight camera
    mini-DVI output port
    Display: - 13.3-inch (diagonal) glossy TFT widescreen display, 1280 by 800 resolution
    FireWire: One FireWire 400 port (8 watts)
    USB: - Two USB 2.0 ports (up to 480 Mbps)
    Audio: - Built-in stereo speakers, built-in microphone, combined optical digital audio input
    Networking: - Built-in 10/100
    Wireless: - Built-in 54-Mbps AirPort Extreme Wi-Fi (802.11g)
    Bluetooth
    Front Raw Fernbediehnung
    Das Gerät hat keine Risse an der unteren Seite. Da das „Bottom Case“ wurde erst von Apple getauscht. Keine Pixelfehler.

500€ VHP
    Steffen Malsy

Alles an tricade@illectric.org

Last edited: Jun 9, 2009
  8. chill

chill NI Product Owner

um mein o.g. traktor angebot mal zu forcieren mein letztes preis dropping bevor das ganze zu ebay wandert...

T3 inkl. TP UPGRADE EUR 150,-

pm bitte direkt an mich.

cheers
    chill

9. basskilla

basskilla NI Product Owner

Final Scratch 2 plus Traktor DJ Studio 3 plus 3x Scratch Vinyl

Hi,

möchte nun mein Final Scratch 2 plus Traktor DJ Studio 3 verkaufen.

Alles in OVP und im Bestzustand, extrem wenig gebraucht und ausschliesslich bei uns im Nichtraucher-Studio eingesetzt. Seit dem Umstieg auf TSP lagert es hier im Schrank und langweilt sich - hat jemand Interesse, es davon zu erlösen? ;-)

Zum FS2 lege ich noch 3x Stanton Scratch Vinyl (die leichteren Platten) bei, eine davon lag glaube noch nie auf nem Plattenteller... das macht insgesamt 6x Timecode Vinyl (alle sehr guter Zustand), 2x TC CDs, Scratch Amp, FS2 Software Disc, Handbuch etc.. Ach ja, und je nach Bedarf pack ich noch ein nagelneues Firewire Kabel drauf (4auf6 Pin oder 6auf6 Pin). Und wie gesagt die Standalone-Software Traktor DJ Studio 3 (Vollversion!).

Preis ist Verhandlungssache, Vorschläge bitte einfach per PN an mich senden.
    Je nach Angebot oder Wunsch könnte man auch über getrennten Verkauf reden.

Cheers,
    basskilla

10. mikesilence

mikesilence NI Product Owner

Diverser Behringerkram zu verkaufen

Hi Ho!

Da alle die das jetzt lesen sich nicht haben von der Überschrift abschrecken lassen zähl ich mal auf was ich hier so stehen hab.

1 x PMP1000 – 150 Euro
    2 x UB2442FX – je 150 Euro
    2 x DEQ1024 – je 100 Euro
    3 x MIC200 – je 30 euro
    1 x MIC100 – 25 Euro
    1 x PX3000 Patchbay – 20 Euro

Und ja, ich hab Uli überfallen... *g*

Gruss,

der Mike

11. BDX

BDX Moderator

BIETE: aktuellen iPod Nano 8 GB (4G), silber, wie neu

Ich habe hier seit etwa einem halben Jahr einen neuwertigen 4G iPod Nano 8 GB in silber liegen, den ich gerade mal 4-5 Stunden benutzt habe. Ich hatte ihn zum Joggen gekauft, bin aber nur 3 mal damit gelaufen.
    Kopfhörer und USB-Kabel sind unbenutzt, der iPod selbst war durch eine Hülle geschützt.
    Kurzum: das Teil sieht aus wie neu, funktioniert wie neu und wird von mir in Originalverpackung für 95,- Euro inkl. der Originalrechnung von Cyberport vom [Rechnungsdatum kommt noch] und inkl. Versand innerhalb Deutschlands angeboten.

Bei Interesse einfach E-Mail ( b.d.x (ät) me.com ) oder PM an mich.

Fotos kann ich bei Bedarf gern nachliefern.

12. eza-records

eza-records Forum Member

Verkaufe Pioneer Mixer und Stanton SCS 3D

Verkaufe
    Stanton SCS.3d DaScratch 150,00
    ist ca 4 Monate alt und wird mit OVP geleifert
    Pioneer DJM 707 DJ Mixer 180,00
    er ist technisch 1a opt. ist auf der rechen Seite des CF die Farbe schon ein wenig "abgerubbelt"

Beide Geräte können auch in Berlin abgeholt werden

13. Putzschwamm

Putzschwamm NI Product Owner

Traktor Scratch Duo Angebot

Ich biete hier mein originalverpacktes und gebrauchtes Traktor Scratch Duo mit Rechnung vom 20.05.09 wegen Umstieg auf die Pro Version an.

Timecode-Vinyls sind einwandfrei genauso wie der Rest, dewegen und weil es erst gut nen Monat alt ist FP 300,- €.

Am liebsten Abholung in Berlin, wo auch gerne vorher alles getestet und in Augenschein genommen werden kann.

Bei Interesse bitte per PM melden...

14. BDX

BDX Moderator

Kleiner Tip: wenn du nicht zwingend auf die Audo 8 DJ aus bist, gibt es ein Software-Update auf die Pro-Version hier im NI-Shop. Dann brauchst du dein Duo gar nicht zu verkaufen.

15. Putzschwamm

Putzschwamm NI Product Owner

Danke, das weiß ich. Hab nur von nem Kumpel gerade ein verlockendes Angebot erhalten... wo ich dann eben auch die Eingänge hätte um ein set mit der guten snr der cirrus wandler aufzunehmen.

mal sehen wie's kommt, ansonsten bin ich mit der duo version eigentlich auch sehr zufrieden...

16. ErdbeerSoma

ErdbeerSoma New Member

Verkaufe Korg Zero 8

Ich möchte meine Korg Zero 8 zum Verkauf anbieten, da ich ihn nur zum normalen Mixen verwende und er hierfür etwas überdimensioniert ist.

Auf die Auflistung der Features möchte ich hier verzichten und auf die Herstellerseite Korg.de verweisen.

Ich habe den Mixer im Vergangenen August bei HTFR.com bestellt und seit dem ca. 2,5 bis 3 Stunden pro Woche benutzt. Somit ist der Mixer in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach. Ich kann auch gerne Hochauflösende Bilder per E-Mail zu senden.

Natürlich ist das ganze Zubehör wie Ableton Live Lite 6 und das Handbuch mit dabei. Versendet wird der Mixer im original Karton.

Macht mir einfach Preisvorschläge per PM

Attached Files:

• korg.jpg
      korg.jpg
      File size:
      183.9 KB
      Views:
      297
  17. eza-records

eza-records Forum Member

Mackie D2 mit FW Card und Mackie ONYx Satellite

Biete

Mackie D2 mit FW Card 450,00
    Würde Ihn auch gegen ein Korg Zero 4 tauschen natürlich mit zuzahlung meinerseits

Mackie Onyx Satellite 111,00

Alles kann auch in Berlin abgeholt werden
    Bei fragen einfach PM oder zak(at)eza-records.de

18. baunz

baunz NI Product Owner

Biete/Verkaufe

DENON HC4500
    ca. 20 Monate alt. War im Case eingabaut. Absolut neuwertiger Zustand, da das Gerät nur 2 mal auf einer Veranstaltung war. Preis 399,- Euro inkl. Versand innherhalb Deutschland.

DENON DN-S1000
    Single CD Player, wenig genutzt, normale gebrauchsspuren, die Tasten sind allerdings noch nicht einmal ansatzweise abgenutzt. Inklusive Thon Case und Versand für 249,- Euro

Fotos von den Geräte kann ich bei Bedarf zumailen.

Gruß
    Stefan

19. MarcoMasslos

MarcoMasslos NI Product Owner

Verkaufe Faderfox DJ2 und Traktor 3.3

Hallo,
    ich biete einen Faderfox DJ2, fast unbenutzt, Originlarechnung vom 16.02.2009 für
    220€ und Trator 3.3 in Orignalbox mit Handbuch für 50€ an.

Gruß
    Marco

...beim Faderfox sind noch zusätzlich zwei Midikabel dabei

20. stevenp

stevenp NI Product Owner

Hallo Verkaufe mein DJ-Equipment:
    Teile bei EBAY... laufen heute Abend aus....

Verkäufer Name: loomax66

Korg Zero 8 (nicht bei EBAY)
    NATIVE INSTRUMENTS Kore 2 Controller + Software
    NATIVE INSTRUMENTS Kore 2 Electronic Experience
    Native Instruments Maschine Groovebox incl. 5 GB Sounds
    Native Instruments Intakt Software (nicht bei Ebay)
    M-Audio Oxygen8 V2 Midi-Keyboard
    M-Audio X-Session Pro - USB MIDI DJ Mixer Controller