1. We're currently conducting systematic tests with the release version of macOS 11 (Big Sur) in order to offer full compatibility of our products as soon as possible. You can find our latest compatibility status - here


    Please note that although announced at the same time as macOS Big Sur, Apple Silicon processors are an independent release with separate compatibility concerns for NI products. Compatibility with macOS Big Sur will not yet ensure compatibility with Apple Silicon processors. At the moment, Native Instruments products are not supported on computers with Apple Silicon processors. Read more - here

    Dismiss Notice

KOMPLETE Komplete 10 - Download Error, Verbesserungen für Downloader, NKS

Discussion in 'KOMPLETE' started by Goldjunge, Aug 5, 2016.

  1. Goldjunge

    Goldjunge NI Product Owner

    Messages:
    47
    Ja, so viel auf einmal.
    Habe mir K10 besorgt und bin jetz am runterladen, über Komplete 10 Daunloader.

    Viele GB und immer wieder "Download Error", der größte Teil ist geladen und installiert.
    Es mag ja sein dass die Verbindung mal unterbricht, davon merke ich aber in der Regel nichts wenn ich neben her im Netz bin.
    Auch lädt der Downloader nicht selbstständig weiter nachdem der Error kommt, ich muss immer wieder auf den kreisförmigen Pfeil klicken, was ziemlich nervt.

    Verbesserungen
    Auto Connect Resume Download und auf deutsch wohl automatisches neu verbinden und Download fortsetzen. --> Verbesserungen
    Leider kann ich nicht sehen wie weit der Fotschritt ist bei einzelnen Downloads ist. --> Verbesserungen
    Ich kann auch nicht einzelne Downloads abbrechen und andere vorziehen. -->Verbesserungen
    Es scheint keine Updatemöglichkeit für den Downloader zu geben. --> Verbeserungen
    Ich möchte bei einer Umentscheidung auch die Installation sowie alle Files entfernen können, wenn ich merke dass ich nicht "The Maverick" brauche sondern nur "The Grandeur". --> Verbesserungen

    Vielleicht wäre es auch sinnvoll alles in das Service Center zu verschieben, für jede Tool oder Projekt muss man nicht die vollständige Umgebung ändern. Gibts für Komplete 11 dann auch wieder einen Downloader?--> Verbesserungen

    NKS:
    Es gibt ja nur bestimmte VST mit NKS Support, einige habe ich auch z.b. Cyclob von Sugarbytes.
    Wie zum Geier bind eich VST´s als Instrument in/ über Komplete Kontrol (also der alle Plugins enthaltene Wrapper) ein?
    Was muss ich tun um z.b. Cyclob samt Library/ Presets in Komplete Kontrol nutzen zu können und es trotzdem als einzelnes VST nutzen zu können?
    Benötige ich da eine NKS-File oder sowas, wo bekomme ich die her?
    Hab gesehen dass es reicht den Ornder, der vermutlich alles beinhaltet, nur in Komplete Kontrol gedropt werden muss, ist das korrekt?
    Habe ich dann auch so ein Bild unter "Instruments" wie bei Absynth und Co.?

    Cool.
    Danke im voraus.
     
    Last edited: Aug 6, 2016