1. Hi everyone,

    Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

    Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

KOMPLETE Kontrol S25 Keyboard mit Powerbank betreiben (Ampere?!?)

Discussion in 'KOMPLETE' started by CBreezy, Mar 28, 2015.

  1. CBreezy

    CBreezy Forum Member

    Messages:
    25
    Ich würde mein Controller Keyboard "Kontrol S25" gerne mobiler machen. Damit ich es praktisch ohne Stromzufuhr betreiben kann. Ich hatte da an eine Powerbank gedacht mit 22400 mAh. Das Keyboard braucht an sich ja 15V und 1.2A. Weiß jemand ob mein Plan überhaupt aufgehen würde? Und wenn ja, wie lange könnte das Keyboard mit dieser Powerbank laufen?

    Danke :)
     
  2. dasoli

    dasoli NI Product Owner

    Messages:
    469
    Nabend,
    Wenn ! deine Powerbank 15 Volt ausspuckt würde das evt. klappen, doch sind die meisten mir bekannten auf 5 Volt beschränkt (schutzschaltung)!
    solltes Du eine Lösung finden sag mal kurz bescheid (interessiert mich dann doch ;))
    Lg
    Oliver
     
  3. CBreezy

    CBreezy Forum Member

    Messages:
    25
    Solche Powerbänke habe ich gefunden, aber nicht mit exakt 15V, bisher nur mit 12V oder 16V.
    Die nächste Frage wäre allerdings wie lange so eine Powerbank halten sollte, ich schätze eine mit 22400mAh hält die schon ein bisschen länger, bei 15V aber vielleicht dann doch ned so lang??!!!
    Die Powerbänke wären auch ganz schön groß, so um die 20x10cm o_O und wiegen knapp 700gramm, dann auch doch nicht so mobil:confused:
    Schade das die Kontrol S25 nicht einfach nur mit USB laufen kann und das Netzteil Kabel ist auch voll knapp bemessen:(
     
  4. dasoli

    dasoli NI Product Owner

    Messages:
    469
    Hm... bitte mal das modell mit 16V ... evt. kann man(n) da was machen... Hab da nen Elektroingeneuer in meinem Bandprojekt... der verbrauch liegt bei etwa 18 Watt ... sollte schon einige stunden laufen...:)
    Guß
    Oliver
    http://www.zentriertinsantlitz.de/