Was soll man als Vomplete Collector 12 User mit Voucher anstellen??

Discussion in 'KOMPLETE' started by fahl5, Jan 18, 2019.

1. fahl5

fahl5 NI Product Owner

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was ich als Komplete Collector 12 User mit den Vouchers anstellen soll, die ich beim Erwerb oder jetzt bei der Massive Release-Verzögerung bekomme.
    Hat irgendwer eine Ahnung, welche Produkte es überhaupt gibt, die mit Voucher (teil)bezahlbar sind, ohne sowieso in der Collector-Version von Komplete 12 enthalten zu sein?

2. The Sarge

The Sarge NI Product Owner

Expansions kaufen, denn die sind selbst bei der Collector´s Edition nicht alle enthalten

• Like Like x 1
  3. fahl5

fahl5 NI Product Owner

Welche zum Beispiel?
    (Wäre irgendwie gut wenn man eine Suchfunktion hätte - zumindest nach dem Einloggen hätte, die bei Bedarf nur Produkte zeigt, die man noch nicht erworben hat)

4. Paule

Paule NI Product Owner

Das verzögert die Produktseite enorm

5. fahl5

fahl5 NI Product Owner

Also wenn man sich auch jetzt schon nachdem man eingeloggt ist, in seinem Account die Produkte anzeigen lassen, die man registriert hat, wird es ja wohl auch nicht völlig unmöglich sein, sich die Produkte anzeigen lassen, die man noch nicht hat.
    Egal.
    Kann mir jetzt irgendwer mal entweder sagen, welche Expansions genau noch nicht Teil der Komplete 12 Collector Edition sind, oder falls sich heraustellen sollte, dass auch die Expansions Teil der Komplete Collector Edition sind, was genau ich überhaupt mit diesen Vouchers noch anstellen kann und soll?

6. The Sarge

1. Basement Era
    2. Black Arc
    3. Crystal Daggers
    4. Dark Pressure
    5. Electric Vice
    6. Helios Ray
    7. Paradise Rinse
    8. Prospect Haze
    9. Radiant Horizon und
    10. Resonant Blaze
    und zum Rest Deiner Frage hab ich´s Dir schon in Post#2 beantwortet...

• Like Like x 1
  7. fahl5

fahl5 NI Product Owner

Danke.
    Aber Expansions sind für mich persönlich nun wirklich nicht so das was ich wirklich haben wollte. Aber da kannst du nix dafür.
    Wie auch immer es scheint mir echt mühsam sich in der Fülle von Bestand und Angebot noch die Lücken herauszusuchen. Aber umso mehr Dank an Dich, dass du das hier mal gemacht hast.

8. The Sarge

gern geschehen

wie der Name "Komplete Ultimate" schon sagt, ist halt alles enthalten, ausser natürlich (bald) kommenden Produkten
    der Gutschein ist ja paar Wochen/Monate gültig, also wirst ihn sicherlich noch einlösen können ;)

• Like Like x 1