1. We're currently conducting systematic tests with the release version of macOS 11 (Big Sur) in order to offer full compatibility of our products as soon as possible. You can find our latest compatibility status - here

Please note that although announced at the same time as macOS Big Sur, Apple Silicon processors are an independent release with separate compatibility concerns for NI products. Compatibility with macOS Big Sur will not yet ensure compatibility with Apple Silicon processors. At the moment, Native Instruments products are not supported on computers with Apple Silicon processors. Read more - here

Dismiss Notice

Werbeblüte

Discussion in 'TRAKTOR' started by c242, Oct 30, 2011.

1. c242

c242 NI Product Owner

Zu Bild 1 : Woah, Ein S4 nur für mich und nur für 129 EUR. Da Schlag ich doch direkt mal zu. ;-)

Zu Bild 2 : Hmm, nach genauem Schauen lieber doch nicht ?

Würde mich mal interessieren, wie viele darauf schon reingefallen sind ? So ganz 'seriös' finde ich das nicht. Mir wird hier vorgemacht, daß ich ein S4 kaufen kann. Erst nach dem Klick auf 'kaufen' stellt sich heraus, dass es sich um ein für mich nutzloses Feature-Update geht.

Oder wie versteht Ihr das ?

Attached Files:

2. splashi

splashi NI Product Owner

Nunja, ich arbeite ja mittlerweile selber im Verkauf, speziell auch Sound & Light. Eventuell hat der Verkäufer auch gar keinen Plan, was in dem Paket drin ist, ich sehe das am einen oder anderen Kollegen von mir, absolute Spezialisten in anderen Bereichen, wenn es aber dann um für mich relativ einfache Sachen wie ein Mikrofonkabel geht, kann es durchaus mal passieren, dass dem Kunden versehentlich ein Patchkabel mitgegeben wird.

Ich würde ggf. dem Händler mal eine freundliche E-Mail schicken.

3. c242

c242 NI Product Owner

Native Instruments Website !

4. splashi

splashi NI Product Owner

ach so lach

5. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

ja, irgendwie komisch. der update preis sollte dir nur angezeigt werden, wenn du auch einen S4 hast - und den hast du ja AFAIK nicht.

ick habs weitergeleitet.

6. Thomas @ NI

Thomas @ NI Administrator NI Team

Das ist leider eine Fehlkonfiguration im Shop, die in Kürze behoben wird.

7. c242

c242 NI Product Owner

Schade eigentlich. :D ;)